findet sich hier wer der mir die karten legt?

mysticeagle

Mitglied
Registriert
1. Juli 2008
Beiträge
336
Ort
salzburg
hallo gibt es hier jemanden der mir die karten legt - komme irgendwie nicht ganz weiter mit meiner frage und ja wäre lieb, wenn sich wer melden würde - danke.
alles liebe mystic:)
 
Werbung:
danke schooko,
du warst total schnell und hast es mir gut erklärt... danke
@all,
würde mich freuen noch wen zu finden der mir legt... danke - auch auf anregung von schooko hin..
 
möchte mich her auch bei melanie bedanken - hab zwar schon in ihrem thread reingeschrieben - aber doppelt hält besser.
würde mich trotzdem freuen noch eine legung zu erhalten... alles liebe mystic:umarmen:
 
Werbung:
hallo schokoo, sorry hab erst jetzt deine frage gelesen... war etwas anders als deine antwort - es liegt an mir und nicht an ihm und ich soll mal mehr ausdauer zeigen - glaub in beruflicher und privater hinsicht, da ich nie lange durchhalte... also???
alles liebe mystic
 
Zurück
Oben