Findet Lauren eine neue Wohnung?

astromaus

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
400
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben,

Lauren hat mich gebeten hier eine Legung einzustellen.

Sie sucht dringend eine Wohnung.

Wird Ihr Wunsch in Erfüllung gehen?

Hier sind die Karten:

BAUM-VÖGEL-ANKER-KIND

Ich möchte dazu folgendes schreiben, liebe Lauren.

So wie ich das sehe wird es bestimmt noch ein halbes Jahr dauern bis sich etwas verändert. Du bist nervlich deshalb angeschlagen. Ich denke mir, Du wirst plötzlich Kontakt aufnehmen oder bekommen. Du bekommst eine Wohnung vermittelt, wahrscheinlich über Deinen Beruf.

Alles liebe astromaus
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

Lauren hat mich gebeten hier eine Legung einzustellen.

Sie sucht dringend eine Wohnung.

Wird Ihr Wunsch in Erfüllung gehen?

Hier sind die Karten:

BAUM-VÖGEL-ANKER-KIND

Ich möchte dazu folgendes schreiben, liebe Lauren.

So wie ich das sehe wird es bestimmt noch ein halbes Jahr dauern bis sich etwas verändert. Du bist nervlich deshalb angeschlagen. Ich denke mir, Du wirst plötzlich Kontakt aufnehmen oder bekommen. Du bekommst eine Wohnung vermittelt, wahrscheinlich über Deinen Beruf.

Alles liebe astromaus

hm so wie es aussieht, wird sich das noch hinziehen (Baum), bis sie eine neue (Kind) Bleibe (ANker ) findet. Ja sehe das auch so wie du, dass es ein Halbes Jahr dauern könnte. Was sie aber tun sollte, ihr Glück auf die Sprünge bringen könnte ist auf jeden Fall zu handeln und nicht aufgeben. (Q=Ruten/Klee).
Auch Gespräche führen, alles Mögliche tun, suchen...

lg Lebensfreude :liebe1:
 
Hallo Lebensfreude,

da stimme ich Dir voll und ganz zu. Man darf nicht aufgeben.
Da sie wahrscheinlich über den Beruf eine Wohnung bekommt, würde ich sagen, dass es vielleicht auch eine Pinwand dort gibt. Dort wird sie wohl das Passende finden.

Einen schönen Samstag wünscht Dir astromaus
 
Hallo Lauren

Also du wirst auf jedenfall was finden.
Baum und Eulen sagen beide aus, das du im Moment ne Menge Stress und Hektik hast, dein Leben ist in Unruhe.
Der Baum steht aber auch für den Lebensraum und die Eulen für die Leitigkeit des Seins,ebenfals zeigen sie Schnelligkeit, also den schnellen Wechel vom Ort.Die Eulen weisen dich auch daraufhin, das du alles, wo vieles Gerede steht, also Zeitung und so weiter, schauen sollst, darüber findest du eine neue Wihnung.
Mit Anker und Kind, wirst du etwas neues finden. Eulen und Anker....da liegen zwei zur Auswahl.

An lebensfreude und astromaus: Wie kommt ihr darauf das es noch ein halbes Jahr dauern wird???
Eine solche Legung geht ohne Zeitangabe, weil sie eine Frage beantwortet.
Wenn ihr aber den Baum als Zeitgenommen habt, dann nehmt die Eulen dazu , das ganze also mal zwei....kann doch nicht sein oder?
Die Eulen sind die schnelligkeit in Verbreitungen, stehen auch für den Anruf, .Und wenn schon Q=Rute/Klee ...dann haben wir hier schon das Gespräch in kürze.
LG
Angel
 
Hallo Lauren

Also du wirst auf jedenfall was finden.
Baum und Eulen sagen beide aus, das du im Moment ne Menge Stress und Hektik hast, dein Leben ist in Unruhe.
Der Baum steht aber auch für den Lebensraum und die Eulen für die Leitigkeit des Seins,ebenfals zeigen sie Schnelligkeit, also den schnellen Wechel vom Ort.Die Eulen weisen dich auch daraufhin, das du alles, wo vieles Gerede steht, also Zeitung und so weiter, schauen sollst, darüber findest du eine neue Wihnung.
Mit Anker und Kind, wirst du etwas neues finden. Eulen und Anker....da liegen zwei zur Auswahl.

An lebensfreude und astromaus: Wie kommt ihr darauf das es noch ein halbes Jahr dauern wird???
Eine solche Legung geht ohne Zeitangabe, weil sie eine Frage beantwortet.
Wenn ihr aber den Baum als Zeitgenommen habt, dann nehmt die Eulen dazu , das ganze also mal zwei....kann doch nicht sein oder?
Die Eulen sind die schnelligkeit in Verbreitungen, stehen auch für den Anruf, .Und wenn schon Q=Rute/Klee ...dann haben wir hier schon das Gespräch in kürze.
LG
Angel
Hallo Angel!
Das macht mir dann doch gleich wieder Mut. Habe im Moment tatsächlich 2 Wohnungen zur Auswahl. Morgen erfahre ich wann ich sie besichtigen kann. Habe beide aus der Zeitung. Haben beide ihre Vor- und Nachteile, aber mal sehen. Bin froh wenn ich überhaupt eine bekomme.
Liebe Grüße
 
Hallo Lauren

Also du wirst auf jedenfall was finden.
Baum und Eulen sagen beide aus, das du im Moment ne Menge Stress und Hektik hast, dein Leben ist in Unruhe.
Der Baum steht aber auch für den Lebensraum und die Eulen für die Leitigkeit des Seins,ebenfals zeigen sie Schnelligkeit, also den schnellen Wechel vom Ort.Die Eulen weisen dich auch daraufhin, das du alles, wo vieles Gerede steht, also Zeitung und so weiter, schauen sollst, darüber findest du eine neue Wihnung.
Mit Anker und Kind, wirst du etwas neues finden. Eulen und Anker....da liegen zwei zur Auswahl.

An lebensfreude und astromaus: Wie kommt ihr darauf das es noch ein halbes Jahr dauern wird???
Eine solche Legung geht ohne Zeitangabe, weil sie eine Frage beantwortet.
Wenn ihr aber den Baum als Zeitgenommen habt, dann nehmt die Eulen dazu , das ganze also mal zwei....kann doch nicht sein oder?
Die Eulen sind die schnelligkeit in Verbreitungen, stehen auch für den Anruf, .Und wenn schon Q=Rute/Klee ...dann haben wir hier schon das Gespräch in kürze.
LG
Angel


Wir haben unserer Intuition gefolgt, was KArtenlegen ausmacht :liebe1:
 
Hallo Lauren
Ich kann dir nicht sagen,ob es einer dieser zwei Wohnung sein wird, was ich aber vermute, da so viel an schnelles drin liegt udn auch der Anker für die Verankerung, wenn ja, wird es die kleinere Wohnung sein.....drücke dir ganz fest die Daumen.

Lebensfreude.....klar Intuition, der folge ich auch.
Hatte nur gefragt, weil ich dachte ich sei auf den Holzweg:fahren:
LG
Angel
 
Hallo Lauren
Ich kann dir nicht sagen,ob es einer dieser zwei Wohnung sein wird, was ich aber vermute, da so viel an schnelles drin liegt udn auch der Anker für die Verankerung, wenn ja, wird es die kleinere Wohnung sein.....drücke dir ganz fest die Daumen.

Lebensfreude.....klar Intuition, der folge ich auch.
Hatte nur gefragt, weil ich dachte ich sei auf den Holzweg:fahren:
LG
Angel

Dank dir für das Daumendrücken Angel
:kiss3: Ich schau mir dann gleich die größere von beiden an. Die ist halt auf dem Land, hätte ich die ständige Fahrerei. Aber sie wäre sehr günstig auf die Größe. Und morgen wollte sich die Vermieterin von der kleineren melden.Die ist direkt in der Stadt, aber erst zum Oktober frei :-(
Hoffen wir mal dass das was wird mit einer von beiden.
Liebe Grüße, Lauren
 
Werbung:
Zu dem Baum der ja meist für ein Jahr steht und die Vögel= halbes Jahr.
Könnte auch heißen, der Baum =Herbst und Vögel=Anzahl 2.

2 Wohnungen im Herbst, mit der Quintessenz Ruten und Klee=vielleicht steht das für eine Vertragsunterschrift.

Ruten können für das Unterschreiben stehen.

ALso entweder das, oder wirklich erst in ca. einem halben Jahr :)
#

Wünsche dir viel Glück :liebe1:
Ein bisschen fühle ich mich übrigens für die auf dem Land hingezogen,
kannst ja mal berichten wie es war :clown:
 
Zurück
Oben