1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

finden wir zusammen?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von anaa, 4. März 2007.

1. anaa

anaa Neues Mitglied

Werbung:
    hallo!
    bin momentan in einer sehr schwierigen phase und ich glaub ich bin nicht ohne grund auf diese seite gestoßen.
    bin seit 5 jahren in einer beziehung und hab seit fast einem jahr eine affäre, der auch in einer beziehung ist. wir beide empfinden sehr viel für einander, doch wissen wir nicht, ob wir den schritt wagen sollen, alles aufzugeben für eine beziehung.
    hier mal die daten, wäre auch sehr dankbar, wenn mir jemand tipps geben könnte.
    ***Geburtsdaten auf Wunsch entfernt***

lg anaa

2. anaa

anaa Neues Mitglied

hab vergessen die Geburtszeit bekannt zu geben:
    sie: 04:28
    er: um die mittagszeit (leider ist mir die genaue zeit nicht bekannt :-(
    bin für jede hilfe dankbar.

3. blackandblue

blackandblue Guest

:D :D

meinst du nicht, dass du dich erstmal bei jemanden ordentlich entschuldigen musst? :D

(ich hab geklaut..gebt mir schokolade! :D)

4. blackandblue

blackandblue Guest

also.. wer liebt wen?
    a) du liebst deinen macker..: dann hast du ihn betrogen..und warst zu feige mit der wahrheit rauszurücken.. und hast deiner affäre was vorgemacht..
    b) du liebst deine affäre.. dann haste den anderen immernoch betrogen.. und bist zu feige gewesen zu deiner liebe zu stehen.. und dem macker die wahrheit zu sagen..
    c) du liebst keinen von beiden.. und bist feige vor deinem gewissen und ne lügnerin.. und hast beide betrogen..

egal wie rum jetzt also: feigheit & betrug

jetzt willste 'schokolade und glückwünsche..

und zum schluss noch das beste.. zu feige schluss zu machen oder ja zu sagen zum neuen :D :D

integrität ;)

5. blackandblue

blackandblue Guest

was meinste haste für reale optionen? :D :D

meinste, dass das, was du nicht verlieren möchtest überhaupt noch existiert? :D

6. anaa

anaa Neues Mitglied

Werbung:
    haben eine offene beziehung, er weiß alles....
    wollt nur wissen, was die sterne sagen, und keinen rat von jemand, der von der ganzen sache keinen einblick hat.

7. Simi

Simi Aktives Mitglied

Hallo anaa :)

Ha, wir haben beide am selben Tag Geburtstag, ich bin nur ein paar Jahre älter. Und ich hab' genau wie du Uranus im 7. Haus. Das 7. Haus ist der Lebensbereich Beziehung, Partnerschaft und Ehe. Uranus steht symbolisch für die Angst, sich zu binden. Angst vor Freiheitsverlust.

Ich hab' in deinem Alter auch eine offene Beziehung geführt. Und genau wie du stand ich dann zwischen zwei Kerlen. Einmal sogar zwischen dreien. :D

Ich kann dir nur sagen- da kommt nix bei raus. Weder bei dem einen, noch bei dem anderen. Deine Aufgabe ist es herauszufinden, was Liebe wirklich ist. Bis jetzt kennst du wohl nur Verliebtheit und sexuelle Anziehung, das ist nicht Liebe. Und deshalb wird keine Partnerschaft halten, egal mit wem.

Mir hat Selbstbeobachtung weitergeholfen. Bei mir war das so- solange es eine Affäre war, hab' ich mich frei gefühlt. In dem Augenblick, in dem wir "fest" zusammen waren, kam ich unter Druck, innerlich. Und zwar bei jedem Partner- das lag an mir, nicht am Partner. Ich hab' jahrelang gedacht, ich müsste nur den "richtigen" Partner finden, dann wäre das nicht so. Falsch gedacht. :D

lg :)

8. blackandblue

blackandblue Guest

na, und was sagt dein partner dazu, dass du ihn jetzt schon evtl verlassen willst? :D
    traust du dich es ihm schon zu sagen?
    was würdest du verlieren?

was sagt deine affäre dazu, dass du dich noch nicht getraust hast schluss zu machen und es zu 'wagen, mit ihm zusammenzukommen? :D

dein partner ist dir keine treue wert..
    deinem partner bist due nicht wert, das er sie einfordere..
    deine affäre ist nicht der mut wert..
    ihm bist du wohl auch nicht wert, dass er sich von der anderen trennt?

wieviel wert bist du deinem partner wenn er schon ja zu einer 'offenen beziehung sagt?

wieviel wert bist du deiner affäre? hat sie sich vom partner schon getrennt? :D

das soll ne ahnung haben bedeuten? :clown:

9. blackandblue

blackandblue Guest

was ist die schwierigkeit?

was könnten die gründe sein?

wieso ist (nennst du) es eine beziehung?

warum ist es keine beziehung?

wo machst du den unterschied zwischen beziehung und affäre?

wieso ist das andere bei ihm ne beziehung un nicht was anderes?

was? liebe?

warum 'vagen'? gibt es risiken?
    falls ja: was wären die denn?

was würde aufgegeben werden?
    was habt ihr jeweils wirklich?

10. blackandblue

blackandblue Guest

Werbung:
    -weiss er dass du ihn verlassen würdest, wenn du die sicherheit hättest, dass es nicht so wäre wie deine angst dich erwägen lässt?
    -weiss er, dass du ihn bloss warmhälst, weil du angst hast auf die schnauze zu fallen?

-liebst du einen von den beiden?
    -würdest du zögern, wenn du einen lieben würdest?
    -liebt dich einer von den beiden?
    -würden die dich teilen wollen, wenn sie dich lieben würden?

-wie denkt dein freund über deine erwägungen ihn zu verlassen? :clown:

-weiss die freundin deiner affäre über euch?
    -wie denkt sie darüber?

-wie / was denkst du über dich selbst? :clown:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen