Finde Magie-Interessierte ...

Azureus

Neues Mitglied
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
1
Ort
Im Herzen Deutschlands
Hallo Zusammen!

Nun, eine offizielle Vorstellung meinerseits gibt es hier zwar noch nicht, doch denke ich einmal, dass sich Dies in Bezug auf meine Anfrage und dem in meinem Profil befindlichen Link für's erste erledigt haben sollte (folgt hier aber auch noch ...). Worum es mir geht:

Meine Homepage befindet sich derzeit im Aufbau und ich habe mir vorgenommen, dort auch eine Kategorie, Magie im Allgemeinen betreffend, einzurichten. Aus diesem Grunde halte ich es für vorteilhaft, hier einmal "vorsichtig" :) anzufragen, ob sich denn jemand bereiterklären würde, mir in einem persönlichen E-Mail Kontakt eigene Erfahrungen, Praktiken, Stile, etc. zukommen zu lassen, die ich dann zusammenfassend auf meiner Page veröffentlichen darf. Ich selbst bin eher xaotisch eingestellt und daher ist mir jedwede Form der Magie (egal ob "schwarz oder weiß") willkommen. Es geht mir letztlich um das Finden eines gemeinsamen Nenners - nennen wir es vielleicht einfach einmal "neutrale Grundregeln", ohne dabei in bestimmte Klischees abzudriften (schwarze Magie sei böse oder so in der Art), darauf möchte ich mich ehrlich gesagt nicht einlassen.

In freudiger Erwartung verbleibend und liebe Grüße aussendend,
Azureus :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben