finde Lösung für Symptome nicht...

ok, ja da geb ich Dir recht, bei mir ist es "nur" Angst.. ich denke durch fehlendes Urvertrauen zu hause. Mein Freund kriegt von alledem nichts mit, ich mach das mit mir aus oder "nerve" :) freundinnnen.

Weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie das in Griff zu kriegen ist. Und von Therapien (die sich immer um das alte Thema kreisen , quasi den Dämon nähren) halte ich nicht viel und selbst würde ich viel davon halten könnte ich es nicht zahlen.

Muß das also allein hinkriegen. gestern wunderbarst geschlafen nach Atemübungen.
Werd also irgendeinen Weg finden müssen - kostenfrei - um mein System runterzufahren und mir mehr und mehr bewußt machen, daß diese extremen Ängste NICHTS mit der momentanen Situation zu tun haben sondern alte "Kinderängste" sind.

PILZ glaub ich nicht, liegt zwar nahe weil ich eine Schwermetallbelastung habe, aber die Symptome sind unabhängig vom Essen. Vor allem selbst wenn darf man die Pilze nicht "ausrotten" wenn man Schwermetalle im Körper hat, weil die Pilze den Körper vor den Schwermetallen schützen.

denke das ist aber alles nicht das thema, das thema ist stress aufgrund von Angst. Und das geh ich jetzt an.

alles Liebe,
NASTI

Moin Moin,

Sucht ist nicht meiner Ansicht nach immer nur Substanzabhängigkeit, sondern alle Verhaltensweisen, die "suchen": Angstvermeidung, Bedrüfnisse nach Kontrolle und Sicherheit können so übersteigert ausgelebt werden, dass dies suchtartig gelebt wird.

Darauf möchte ich hinweisen, da achtsam zu bleiben. Das beginnt mit einer übersteigerten Fixierung, z.B. bei Essverhalten, Substanzmissbrauch, psychischer Missbrauch des Partners (z.B. aus Eifersucht) und mehr.

Ich kann selbstevrständlich nicht sagen, ob das bei dir so wäre, verstehe mich da bitte richtig. Es sind meine Ideen, nicht mehr. :)

LG
Any
 
Werbung:
Hi Nasti,

ich wollte dir viel kraft und ausdauer, wie auch mut wünschen!

wenn du möchtest, schau mal meine HP an, würde ich dir gerne meine unterstützung anbieten.... natürlich kostenlos, sozusagen als "start-kick", meld dich ungeniert:)

liebe grüsse petra
 
Werbung:
Zurück
Oben