finde Lösung für Symptome nicht...

Guten morgen Any,

das ist eine ganz wunderbare Idee. :umarmen:7 ist nur ein bißl hart, 8 reicht auch shon um mich in STress zu versetzen und zu üben.

Ich glaube halt nur daß es halb Psyche (angst ) ist UND diese blöden Schwermetalle, hatte arg hohe Werte (hg und Arsen, wo das ARsen her kommt ist mir ein Rätsel) und hab am Donnerstag die 5te Ausleitung gemacht in den letzten 5 Jahren. Lt arzt entgiftet der Körper noch viele Tage nach der Infusion und das würde erklären warum ich von 1-4 kämpfe und in der Früh am besten schlafe.

ich krieg das schon hin.

alles Liebe,
Nasti





Ja, der Kopf nickt und der Körper bleibt sitzen und macht weiterhin das, was er kennt. :umarmen:

Was einem Menschen im Kopf bewusst wird, ist noch keine Bewusstwerdung. Letzteres ist der berühmte Klick, den es braucht, Gewusstes in Handlungen umzusetzen.

Eine Idee, ein Beispiel dazu:
So könntest du üben, solange Du noch nicht früh aufstehen musst, dir wider allen Widerständen (deiner Schlaflosigkeit, deiner Angst usw.) den Wecker auf 7h zu stellen. Und jeden Morgen aufzustehen und dein Gesicht kalt abzuwaschen "einfach so". Dazu das Vertrauen, dass dein Körper sich schon den Schlaf holen wird, den er braucht. Und wenn er dann lernt, dass es nicht schlimm ist zu wissen, das es diesen Wecker gibt, gewöhnt er sich daran und weiß nach kurzer Zeit: He, das ist gar nicht so schlimm wie ich zuvor angenommen habe.

Ich bin der Meinung, dass jede Zelle im Körper lernt, sich gewöhnt und einspielt und Veränderungen wollen tatsächlich gelebt werden, damit die Süßen begreifen lernen, dass es auch anders gehen kann. Entspannter, stressfreier. :)

LG
Any
 
Werbung:
ANGST ist mein Thema , ganz klar. Nur ehrlich gesagt, auch wenn ich die Gründe weiß, wo das herkommt, und warum - und das liegt wie bei den meisten in der Kindheit - weiß ich nicht wie das zu knacken ist. Ich hab das intellektuell alles aufgearbeitet, 4 jahre therapie gemacht, das war zwar alles interessant und spannend, aber ich tappe immer wieder in die gleichen "fallen". wiederhole Muster. Es heisst ja immer, wenn einem das bewußt ist, ist schon der wichtigste Schritt getan, nur hab ich das gEfühl, es mir schon lange sehr bewußt und dennoch passiert es immer wieder.

Gäbe noch mehr zum schreiben, aber ich bin todmüde und muß jetzt ins Bett.

alles Liebe,
NASTI

Und das ist es die Überwindung der Ängste. Ich habe fragt ob du Bereit bist in deinen Schmerz zu gehen! Sich seine Geschichte nur Anschauen reicht nicht. Wichtig ist zu lernen die Erkrankungen im Leben als das zu nehmen was Sie ist, Hilferufe deiner Seele. Auch sollte die Krankheit nicht der Mittelpunkt im Leben sein. Heilung bedeutet Ganz werden. Mit anderen worden alles im Einklang bringen.
 
[ch glaube halt nur daß es halb Psyche (angst ) ist UND diese blöden Schwermetalle, hatte arg hohe Werte (hg und Arsen, wo das ARsen her kommt ist mir ein Rätsel) und hab am Donnerstag die 5te Ausleitung gemacht in den letzten 5 Jahren.
Wie Wohnst du? Sind deine Wasserleitungen alt? Oder habt ihr einen eigenen Brunnen. Würde mal euer Wasser untersuchen lassen.
 
Meine hier nicht. die sind mit sicherheit ok (obwohl nicht überprüft) in Berlin aber wohl alte Rohre... da könnt ichs herhaben.

Hg ist klar, viel Amalgamplomben ungeschützt austauschen lassen vor 22 Jahren. UND sogar als Kleinkind Amalgam in die Milchzähne bekommen!


Wie Wohnst du? Sind deine Wasserleitungen alt? Oder habt ihr einen eigenen Brunnen. Würde mal euer Wasser untersuchen lassen.
 
Also ich fühl mich blöd, weil ich's denke, aber ich schreib's trotzdem: ich würde viel alkoholfreies Bier trinken. Und abends 1-2 Gläser mit Alkohol, damit das Schlafen gelingt. Mit Bier kann man sich trinkend herrlich zusatzernähren, der Körper kann die Kalorien und Spurenelemente problemfrei aus Bier aufnehmen, wenn er sich bei anderer Nahrung schwertut.

lg
 
Und abends 1-2 Gläser mit Alkohol, damit das Schlafen gelingt.

:confused: Von einer Sucht in die Nächste? Weiß nicht, ob diese Idee so toll ist.

Einschlafen funzt, indem man sich sein Gehirn runterkonzentriert, also bewusst in den Thetawellenbereich und von da an geht es dann schnell mit dem Einschlafen. Eine Methode wäre, sich hochkonzentriert runterzuzählen:

sieben mal die sieben (sieben pause sieben pause usw.)
sechs mal die sechs

und dann bis auf Null runter. wer das schafft, ohne einzuschlafen, ist gut. :D

Wichtig ist, auch enn es paradox klingt, sich stark auf die Zählerei im Geiste zu konzentrieren.

LG
Any
 
Ich finde das Beispiel Bier, ist eine gute und vor allem ersteinmal zwischenzeitlich eine umsetzbare Lösung..
man wird nicht gleich zu Alk oder süchtig weil mal Abends ein Bier getrunken wurde, vorallem wenn es denn alkoholfrei ist.

Nicht jedem liegt diese Konzentration, anstatt runterzählen kann man Schafe zählen, natürlich hochkonzentriert, wer da nicht bei einschläft;)
 
Erstmal wenn eine Vergiftung ala Schwermetalle vorhanden ist, sollte dem Körper keine zusätzliche Belastung von Giftstoffen gegeben werden. Da Alkohol für die Leber und Nieren Gift ist. Überlegen und nicht einfach des Willen was Posten
 
Erstmal wenn eine Vergiftung ala Schwermetalle vorhanden ist, sollte dem Körper keine zusätzliche Belastung von Giftstoffen gegeben werden. Da Alkohol für die Leber und Nieren Gift ist. Überlegen und nicht einfach des Willen was Posten

Ich denke alkoholfreies Bier hat so minimalste Alkoholmengen die da kaum ins Gewicht fallen, und von was anderem wird hier nicht gesprochen.
 
Werbung:
"von einer Sucht in die nächste" ???

ich wüßte nicht, in welcher Sucht in stecken sollte? außer der "sucht" kreativ zu sein, aber das ist mein Beruf.

Ich speib mich schon an wenn ich Bier nur rieche, es grenzt an ein wunder, daß ich meinen Freund küssen kann, wenn er Bier getrunken hat.

Abgesehen davon ist es längst bewiesen, daß ein Schlaf, der durch alkohol ausgelöst wird ein ungesunder Schlaf ist.

Aber selbst wenn nicht, Alkohol ist mir zuwider. Ich trinke gern mal zu einem guten Essen einen sehr guten Rotwein. Aber eher selten. Und wenn muß es wirklich ein sehr teurer , sehr guter sein.

Ohne Essen Alkohohl zu trinken wird mir schon bei der Vorstellung schlecht.
Und Bier ist für mich enfach das widerlichste Getränkt auf dieser Welt.
ich will damit jetzt niemandem zu nahe treten, der gerne Bier trinkt, aber ich finds einfach grauslich.

liebe Grüße,
NASTI
 
Zurück
Oben