1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Finde ich nen Job, wenn ich wieder zurück kehre? Voll interessante Legung!!!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von SeligeSehnsucht, 6. Oktober 2011.

1. Werbung:
    QS: Ring
    QS. Schlüssel
    QS. Mond
    QS: Herz QS.Bär QS.Bär

Also zuerst dacht ich die Legung is blöd. Dann hab ich näher hingesehen. Ich denk ja, weil der Rinf is in der Mitte, der Schlüssel drüber. Vielleicht wirds sogar etwas, dass ich sehr gern mach, das Herz kommt auch 2 mal vor. Aber was macht der Bär (3mal!!) sooft hier?

Danke!

2. nufaro13

nufaro13 Mitglied

Hmm... recht schwierig, denn der Sarg auf eine ja/nein Frage, eben für nein steht. Die übrigen Karten sind eher als positiv zu deuten. Ich denke, dass es nicht so einfach sein wird, das zu finden, was Du suchst. Irgendeinen Job schon, aber damit wirst Du nicht zufrieden sein.

nufaro13

3. Das klingt nicht so gut :(

4. Hope78

Hope78 Mitglied

Für mich sieht es auch so als würde hier zwar ein Vertrag stehen, aber der kommt nicht zustande.
    Tut mir wirklich Leid

5. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

ich sehe nachrichten gute nachrichten die dir sicherheit geben werden. es könnte etwas ganz neues sein was du machst viell wird es für dich nicht einfach. du mußt was abschließen. damit was ganz neues kommen kann. hier wird sich auch ein man einsetzen für dich der dir gut tut das is´ne herzenssache. sei mal beruhigt ;)

6. Feenstaub78

Feenstaub78 Mitglied

Werbung:
    hallo
    ich sehe einen job,reiter+schlüssel+brief und ring verraten das.auch das kreuz und herz sagen mir das es dein schicksal ist und du auch unterstüzung von jemand bekommst.würde auf den sarg nochmal extra legen was da ist.da muss erst was beendet werden aber das schaffst du mit unterstützung.lg Feenstaub78

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen