1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Finde ich IHN übers Internet?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Apfelgrün, 10. Juni 2012.

1. Apfelgrün

Apfelgrün Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich hab wieder ne Frage. Wie finde ich am besten einen guten Partner für mich? Wäre das übers Internet möglich?

Laut Karten denk ich, dass das möglich wäre...Brief-Schlüssel- ich denke da müsste ich aber aktiv werden...aber der Reiter ist auch in der Schlange, vielleicht geht das auch nicht so schnell...? Aber, dass ich IHN finde, ist sicher, denn da ist ja der Schlüssel...ich denk ich sollt auhc meine Zweifel auch schlachten lassen und mehr Sonne in die Wolken bringen...dann kommt das Glück plötzlich (Sense in Glück). Oder heißen die Mäuse hier, dass dabei wenig gescheites rauskommt?

Danke!:danke:

2. Philantropin

Philantropin Mitglied

Ich gebe dir vollkommen Recht! :D

3. Philantropin

Philantropin Mitglied

... und die Sense haut doch die Mäuse weg und dadurch werden die Störche verstärkt.
    Sieht gut aus, denke ich.

4. magnolia

magnolia Guest

Da deine Frage eine ja/nein Frage ist fällt meine Sicht der Dinge auch entsprechend kurz aus: ja :)

5. blume342

blume342 Mitglied

Wie meinst du das mit der Schlange? Die ist ja nicht im Kartenbild... oder bin ich neben den Schuhen;)))?
    Denke auch, dass es über das Internet gut ausschaut jemanden kennen zu lernen;)

6. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich sage auch JA :)

7. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Hallo,

einen guten Partner würdest du finden, einige.
    Nur sehe ich als Hürde die Beziehung und deren Schwierigkeiten zu meißtern.

Alles Liebe
    flimm

8. Apfelgrün

Apfelgrün Mitglied

Werbung:
    Danke....

uffa...der Mann denn ich gerade mag, der geht bald weg...eine Hellseherin sagt mir, ihr werdet Freunde, eine nix, die andere bald wirst du jemanden kennen lernen, die andere, nein es dauert noch...

eine Beziehung meistern? Hmm...naja wenns nur mal soweit köme, die meisten scheinen ja nur auf das eine aus zu sein und wenns das net sind, dann stimmt irgendwas anderes nicht usw...

Danke Euch!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen