Finde ich IHN übers Internet?

Apfelgrün

Mitglied
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
498
Hallo,

ich hab wieder ne Frage. Wie finde ich am besten einen guten Partner für mich? Wäre das übers Internet möglich?





Laut Karten denk ich, dass das möglich wäre...Brief-Schlüssel- ich denke da müsste ich aber aktiv werden...aber der Reiter ist auch in der Schlange, vielleicht geht das auch nicht so schnell...? Aber, dass ich IHN finde, ist sicher, denn da ist ja der Schlüssel...ich denk ich sollt auhc meine Zweifel auch schlachten lassen und mehr Sonne in die Wolken bringen...dann kommt das Glück plötzlich (Sense in Glück). Oder heißen die Mäuse hier, dass dabei wenig gescheites rauskommt?

Danke!:danke:
 
Werbung:
Da deine Frage eine ja/nein Frage ist fällt meine Sicht der Dinge auch entsprechend kurz aus: ja :)
 
Apfelgrün;3703798 schrieb:
Hallo,

ich hab wieder ne Frage. Wie finde ich am besten einen guten Partner für mich? Wäre das übers Internet möglich?





Laut Karten denk ich, dass das möglich wäre...Brief-Schlüssel- ich denke da müsste ich aber aktiv werden...aber der Reiter ist auch in der Schlange, vielleicht geht das auch nicht so schnell...? Aber, dass ich IHN finde, ist sicher, denn da ist ja der Schlüssel...ich denk ich sollt auhc meine Zweifel auch schlachten lassen und mehr Sonne in die Wolken bringen...dann kommt das Glück plötzlich (Sense in Glück). Oder heißen die Mäuse hier, dass dabei wenig gescheites rauskommt?

Danke!:danke:

Wie meinst du das mit der Schlange? Die ist ja nicht im Kartenbild... oder bin ich neben den Schuhen;)))?
Denke auch, dass es über das Internet gut ausschaut jemanden kennen zu lernen;)
 
Hallo,

einen guten Partner würdest du finden, einige.
Nur sehe ich als Hürde die Beziehung und deren Schwierigkeiten zu meißtern.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Danke....

uffa...der Mann denn ich gerade mag, der geht bald weg...eine Hellseherin sagt mir, ihr werdet Freunde, eine nix, die andere bald wirst du jemanden kennen lernen, die andere, nein es dauert noch...

eine Beziehung meistern? Hmm...naja wenns nur mal soweit köme, die meisten scheinen ja nur auf das eine aus zu sein und wenns das net sind, dann stimmt irgendwas anderes nicht usw...

Danke Euch!
 
Zurück
Oben