Finde Dich, Dein höheres Selbst, dann geh den nächsten Schritt…

spiritofheart

Aktives Mitglied
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
247
Ort
Bottrop
Engel .... sind immer um Dich, doch Du hörst sie nur mit dem... Herzen....

Auch die Welt der Engel ist nur einen Gedanken von Dir entfernt. Du musst nicht nach oben sehen und den Himmel anrufen, um Dich mit ihnen zu Verbinden. Du solltest lernen, in Dich hineinzufühlen und das Universum in Dir zu ergründen. Nur dort wirst Du auch ihnen begegnen und Antworten für Dich finden. Der Mensch ist auf der Suche nach vielen Dingen. Das was er am nötigsten braucht, ist Stille.
 
Werbung:
Engel .... sind immer um Dich, doch Du hörst sie nur mit dem... Herzen....

Auch die Welt der Engel ist nur einen Gedanken von Dir entfernt. Du musst nicht nach oben sehen und den Himmel anrufen, um Dich mit ihnen zu Verbinden. Du solltest lernen, in Dich hineinzufühlen und das Universum in Dir zu ergründen. Nur dort wirst Du auch ihnen begegnen und Antworten für Dich finden. Der Mensch ist auf der Suche nach vielen Dingen. Das was er am nötigsten braucht, ist Stille.

Ja, sehe ich genauso. Ist aber manchmal gar nicht so leicht. *grins*

Aber wir sind ja hier um zu lernen, nicht wahr?

l. G.

Nachtengel
 
Ja, wie z.B.Gespräche mit Gott oder The Secret usw. Und was spricht dagegen? Wer seine Erkenntnisse in Büchern teilt, kann viele Interessierte daran teilhaben lassen.
 
Ja, wie z.B.Gespräche mit Gott oder The Secret usw. Und was spricht dagegen? Wer seine Erkenntnisse in Büchern teilt, kann viele Interessierte daran teilhaben lassen.
Meinst du mich?

Nichts spricht dagegen, es war eine Feststellung, nicht mehr und nicht weniger :)

Ja ich kenne diese Werke auch alle und es ist ja normal, dass man die eigenen Bücher auch aus dem Wissen der vorherigen Seelen kombiniert, dein Denken und ausformulieren gehört ja nicht dir, sondern alles wurde bereits vor dir schon erdacht... allerdings wusste ich nicht, dass die Autoren v. Gespräche mit Gott usw auch im Esoforum waren und immer Gedankengut indirekt uns mitgeteilt haben- wieder was gelernt Dankeschön :)
 
Hi Nachtengel, freu,

spiritofheart hat als Avatarbild irgendein Buchcover. Auch wenn die Aussage von ihm ganz schön ist. Hier Werbung zu machen finde ich auch bisschen na ja.
 
Stimmt, das ist eine ganz ausgefuchste Methode. Ich War eben auf seiner Website und hab sein Foto gesehen, der sieht nicht gerade sympathisch aus.
 
Werbung:
Ja Litha stimmt, hab vergessen mein Bild mit Photoshop zu bearbeiten. So machen es ja die meisten. Setze bald ein freundlicheres Bild ein. Das zum Thema Äußerlichkeiten. Ich kenne jemanden, der hat als Avatar einen Hasen der Blumen kaut. Aussagekräftig ! Man(n) weiß wos langhoppelt ;-) Und um die ausgefuchste Methode etwas zu entschärfen...biete ich nochmals das E-Book ganz umsonst hier an. Einfach PN und das Buch ist kostenfrei zu haben. Gaanz üble Sache, nicht wahr ? Hatte ich schon einmal angeboten und es haben sich einige gemeldet. Müssen auch übel drauf sein, grins.
 
Zurück
Oben