Finde deine Lebensbalance und verwirkliche Dich Selbst!

Lucy in the Sky

Mitglied
Registriert
9. März 2005
Beiträge
47
Ort
Erde
Hallo Ihr Lieben Leut,


Mein Name ist Claudia Rinnerthaler und wohne in Salzburg.
Ich betreibe ein Fachinstitut für Massage,Energie und Bewegung,
für Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude!!!
Meine Arbeit umfasst das Spektrum einer ganzheitlichen und individuellen Beratung und Betreuung, für eine nachhaltige Lebensqualtiät.


Ich glaube meine Email und Homepage wird unten angezeigt, wenn nicht hier nocheinmal meine Kontaktdaten:

www.lebensbalance-manager.at
office@lebensbalance-manager.at


Wenn ihr ein Problem habt oder Hilfe braucht könnt ihr mich jederzeit kontaktieren, ich helfe immer im Bereich meiner Möglichkeiten gerne weiter!

Ihr könnt auch gerne bei mir in meinem Institut vorbeikommen um euch ausführlich beraten zu lassen, es wird immer ganzheitlich und ganz individuell auf den Menschen eingegangen, um Veränderung möglich zu machen.


Ich habe leider nicht soviel Zeit jetzt zu schreiben, wie ich sagen möchte.

Daher halte ich mich kurz und freue mich auf Austausch!!!


Das einzige Beständige ist das Unbeständige
, denn das Leben ist ein Fluss- lass ihn fließen....


Einen schönen Tag noch


Mit lieben Grüssen


:flower2:

claudia
 
Werbung:
Zurück
Oben