1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Finde Couvert mit Tickets und Geld nicht mehr :-(

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von hoffnung, 19. Oktober 2007.

1. hoffnung

hoffnung Mitglied

Werbung:
    Liebe Foris

Ich hoffe dass mir jemand helfen kann... Ich ärgere mich selber ab mir da es so eine doofe Situation ist :-(

Ich wollte mit 3 Kolleginnen die Apassionata - Galanacht der Pferde besichtigen. Habe die Tickets bestellt. Da ich letzten Samstag umgezogen bin, habe ich die CHF 400.-- in das gleiche Couvert wie die Tickets gelegt, damit ich die Einzahlung machen kann (hatte leider wegen dem Laminatverlegen und Umzug keine Zeit zur Post zu gehen). Habe dieses Couvert extra vor dem Umzug mit der anderen Post in die Küche gelegt damit es beim Umzug nicht verlegt wird. Heute morgen wollte ich dieses Couvert nehmen damit ich die Einzahlung machen kann und finde es nicht mehr :-(

Weiss jemand wo das Couvert steckt? Kann bitte bitte jemand nachsehen?

Ich kann doch meinen Kolleginnen nicht sagen dass ich das Couvert mit den Tickets und dem Geld nicht mehr finde :-( Zudem muss ich den Betrag in den nächsten Tagen überweisen, da die Tickets sonst ungültig sind.....

Liebe Grüsse
    Meli

2. hoffnung

hoffnung Mitglied

Habe das Couvert gefunden und zwar in der neuen Wohnung neben der Heizung :) Da ich so nervös wurde weil ich es nicht mehr fand, habe ich im Esszimmer gar nicht nachgeschaut :-(

Vielen Dank und allen einen guten Wochenstart
    Liebe Grüsse
    Meli

3. Gnadenhof

Gnadenhof Aktives Mitglied

Schwaig /Nürnberg - Mittelfranken - Bayern - Deuts
    Hallo Hoffnung :liebe1:

Man soll die " Hoffnung " nie aufgeben... Viel Spass bei den Pferden. Apassionata würde ich auch gerne ansehen. Wenn es nicht so teuer wäre...:)

4. hoffnung

hoffnung Mitglied

Werbung:
    Hallo Gnadenhof

Vielen Dank :)

Ja ist nicht so günstig aber ich war dieses Jahr nicht in den Ferien... Deshalb dachte ich gehe ich jetzt ende Jahr an die Apassionata

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen