Finde Couvert mit Tickets und Geld nicht mehr :-(

hoffnung

Mitglied
Registriert
12. März 2007
Beiträge
505
Ort
Inwil (LU) Schweiz
Liebe Foris

Ich hoffe dass mir jemand helfen kann... Ich ärgere mich selber ab mir da es so eine doofe Situation ist :-(

Ich wollte mit 3 Kolleginnen die Apassionata - Galanacht der Pferde besichtigen. Habe die Tickets bestellt. Da ich letzten Samstag umgezogen bin, habe ich die CHF 400.-- in das gleiche Couvert wie die Tickets gelegt, damit ich die Einzahlung machen kann (hatte leider wegen dem Laminatverlegen und Umzug keine Zeit zur Post zu gehen). Habe dieses Couvert extra vor dem Umzug mit der anderen Post in die Küche gelegt damit es beim Umzug nicht verlegt wird. Heute morgen wollte ich dieses Couvert nehmen damit ich die Einzahlung machen kann und finde es nicht mehr :-(

Weiss jemand wo das Couvert steckt? Kann bitte bitte jemand nachsehen?

Ich kann doch meinen Kolleginnen nicht sagen dass ich das Couvert mit den Tickets und dem Geld nicht mehr finde :-( Zudem muss ich den Betrag in den nächsten Tagen überweisen, da die Tickets sonst ungültig sind.....

Liebe Grüsse
Meli
 
Werbung:
Habe das Couvert gefunden und zwar in der neuen Wohnung neben der Heizung :) Da ich so nervös wurde weil ich es nicht mehr fand, habe ich im Esszimmer gar nicht nachgeschaut :-(

Vielen Dank und allen einen guten Wochenstart
Liebe Grüsse
Meli
 
Werbung:
Zurück
Oben