1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Finanzminister

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Greenorange, 1. September 2014.

1. Greenorange

Greenorange Guest

Werbung:
    Du Felix Austria,

Hans-Jörg Schelling steht an der Spitze des Finanzministeriums. SPÖ laut heute von heute sehr zufrieden mit der Wahl des Ministers.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Jörg_Schelling

http://kurier.at/politik/inland/oevp-neustart-schelling-will-heisse-eisen-anpacken/83.058.066

http://derstandard.at/2000004956548/Kopf-des-TagesHans-Joerg-Schelling

Pragmatiker, Macher, Sanierer, Politiker, Winzer, innovativ, höchst erfolgreich mit XXXLutz (seit seinem Abgang hinkt die Werbung, wie ich finde), ein Mann, der eigenes Vermögen nicht erst aufbauen muß...

Ich gratuliere, und hoffe sehr, Schelling kann die Chance nützen, sein Können für Österreich erfolgreich einzusetzen.

2. Seelach

Seelach Aktives Mitglied

Und was haltet ihr von Schäuble?

3. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

:rolleyes: frag das bitte lieber nicht...

shimon

4. SunnyAfternoon

SunnyAfternoon Sehr aktives Mitglied

Er muss nur die Quadratur des Kreises schaffen....das kann ja nicht so schwer sein...:D

5. Greenorange

Greenorange Guest

:D Wenn man die Umstaende des Wechsels von Leiner/Kika zu Lutz und die Zeit danach kennt, weißt man, daß Schelling ein Genie in seinem Fach ist. Er macht keine halben Sachen. Ich beobachte seinen Weg seit 1981. Ich hoffe nur, dieser Weg ist in Zukunft frei von internen Querellen :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2014
  6. SunnyAfternoon

Ich kenne ihn auch, seine Ex-Frau und eine seiner Töchter wohnen in derselben Stadt wie ich. Seine Tochter betreibt bei uns einen Heurigen...da geh ich öfter hin.
    Unsere Kinder sind ungefähr im selben Alter, haben z.t. dieselbe Schule besucht.

Tja, und seine Zeit in der Möbelbranche hab ich auch hautnah miterlebt...war dort 12 Jahre beschäftigt. :D

7. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Gegoogelt und wieder was gelernt... :D

8. SunnyAfternoon

Esoforum bildet eben....:lachen:

Keine Ahnung, wie man das in Germanien nennt...Weinstube vielleicht....wobei ich dort noch nie Wein getrunken habe, sondern immer nur mein Lieblingsbier :D

PS: damit ich nicht ganz OT bin...unser neuer Finanzminister ist seit einigen Jahren auch Winzer...:D

http://www.stiftsweingut-herzogenburg.com/

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2014
  9. Greenorange

Greenorange Guest

Die Branche an sich spielt keine erste Geige, S. ist einfach ein genialer Macher und Betriebswirtschaftler, schon 1981 war unserer Finanzminister in beruflicher Sicht höchst beeindruckend. :)

10. Seelach

Seelach Aktives Mitglied

Werbung:
    Warum sollte ich nicht? :)

Fragen kostet nix - heißt es! :D

Diese Seite empfehlen