Finanzlegung XY, um sachdienliche Hinweise wird gebeten.

fantastfisch

Aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
5.070
Ort
Bikini Bottom
Ihr Lieben

ich habe für einen Freund gelegt, der ständig mit dem geld hardert, obwohl er hart arbeitet. Er macht sogar zwei Jobs, aber beide sind nicht so dolle. Nun hat er gefragt, was er tun kann, um seinen geldfluß ins Laufen zu bringen.

Ausgelegt habe ich

234
516
789

Ich bin etwas verunsichert, Ich habe das gefühl, sein Arbeitsplatz ist schlichweg der falsche. Aber bei mir nahestehenden menschen bin ich oft so befangen und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. ich weiß dann soviel von der person und seh nicht neutral und glasklar. Zum Beispiel die Schlange, er arbeitet mit seiner Ex zusammen. Da die versteckte da der Anker ist, könnte es sich um sie handeln aaaber auch bedeuten, er latscht zig Umwege mit seiner Arbeit. Und die Frage war ja Kohle, nicht Arbeit, obwohl das stark zusammenhängt....eigentlich will er selbstständig im Kunstbereich arbeiten.

Und ihr merkt, ich peil garnix. helft mir bitte. Frage war

was kann er tun, damit sein geldfluß ins laufen kommt?

/QS
/QS
/QS



ich danke euch ganz lieb.
 
Werbung:
hallo fischi

was mir gleich aufgefallen ist, sarg und blume im eigenen haus!!

ich denke er muss mehr nach aussen treten mit seiner kunst und sich von der schlange lösen und ganz auf eigene beine stehen, von niemandem abhängig sein. er hat noch nicht erkannt, weiss noch nicht wie er es anpacken soll aber ich denke er schafft es wenn er sich öffnet für neues.

war nur ein schneller blick, habe kaum zeit und liess meinen bauch sprechen :rolleyes:

dir alles liebe :umarmen:
 
Danke liebe lilit. Das habe ich auch so gesehen. Wandel ist angesagt, Kunst ist seine Berufung und er muß mehr für sich "werben", an die Öffentlichkeit gehen. Auch räumliche Veränderung liegt drin und selbstständig arbeiten (auch von zuhause aus) scheint mir sinnvoll zu sein. Stillstand durch Kopfkino, kein klares sehen. Zuwenig taten.

Nur bekomme ich keinen wirklichen Bezug zum Geld hin und das Problem eben ist, dass er zwei Jobs hat und ich nicht weiß - bezieht sich das hier auf den Job mit der Ex(Schlange, die versteckte zwischen ihm und ihr ist der Anker) oder behindert ihn die Schlange oder bezieht sich das generell darauf, dass er zuviele Umwege fährt auf seinem Weg (QS Schlange)? Dann liegen wieder die Wege in der schlange....Mir erschließt sich das nicht....
 
Gerne doch liebe Frau Doktor hihi

mein Bauchgefühl sagt mir das ihn die Schlange blockiert, er sollte für sich einen eigenen Weg gehen und konsequenterweise mehr an sich arbeiten.
Ich meine damit dass er aktiv werden muss, er steht auf der Blockade und die gilt es aufzulösen (Sarg auf Sarg) und dazu wird er wohl oder übel auch Konflikte in kauf nehmen müssen.
Die Gesamtqa ist auch der Sarg, loslassen ist bei deinem Freund angesagt damit was besseres entstehen kann.

Drücke die Daumen :thumbup:
 
Ihr Lieben

ich habe für einen Freund gelegt, der ständig mit dem geld hardert, obwohl er hart arbeitet. Er macht sogar zwei Jobs, aber beide sind nicht so dolle. Nun hat er gefragt, was er tun kann, um seinen geldfluß ins Laufen zu bringen.

Ausgelegt habe ich

234
516
789

Ich bin etwas verunsichert, Ich habe das gefühl, sein Arbeitsplatz ist schlichweg der falsche. Aber bei mir nahestehenden menschen bin ich oft so befangen und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. ich weiß dann soviel von der person und seh nicht neutral und glasklar. Zum Beispiel die Schlange, er arbeitet mit seiner Ex zusammen. Da die versteckte da der Anker ist, könnte es sich um sie handeln aaaber auch bedeuten, er latscht zig Umwege mit seiner Arbeit. Und die Frage war ja Kohle, nicht Arbeit, obwohl das stark zusammenhängt....eigentlich will er selbstständig im Kunstbereich arbeiten.

Und ihr merkt, ich peil garnix. helft mir bitte. Frage war

was kann er tun, damit sein geldfluß ins laufen kommt?

/QS
/QS
/QS



ich danke euch ganz lieb.


Thema bei dem Herren ist seine Direktheit. Seine Anima, die nicht klar und deutlich kommunizieren kann, sondern auf Umwegen zum Ausdruck kommt, es wirkt dann passiv aggressiv. Daher seine Unzufriedenheit und auch die Wut. Er selbst ist der Schlüssel und auch seine Nähe zu sich, in Kontakt mit sich treten. Klarheit finden und in gewisser Weise jetzt auch dadurch.


Gruß
 
Werbung:
der herr sollte mehr ausßenkontakte nutzen und aufpassen,
es sind 2 damen um ihn, die ihm das geld nicht gönnen,
eine davon läßt das geld auch gerne aus dem haus lassen
alles liebe
barbara heller
 
Zurück
Oben