Finanzielle Unterstützung

weil ich meinen Job wg. Corona verloren habe

Hallo Leandra,

hier in der Legung wurdest Du auf Eigenverantwortung hingewiesen als Antwort auf Deine Legung. Auch im Intuitionsfaden wurdest Du auf Eigenverantwortung hingewiesen (dass Du etwas tun musst, irgendwas von den Vorschlägen).
in die Verantwortung für das eigene Geld gehen
in die Verantwortung für Dich gehen
in die Verantwortung für ein Lebewesen gehen - für das Pferd

Du hast mehrfach kostenlose Antworten erhalten, die auch noch zutreffend sind:

Die Karten sagen, dass Du kein Pferd als Eigentümerin haben wirst.
In meiner Vision habe ich gesehen, dass Du das Pferd umsorgst, es aber nicht Deins ist.

Dass vorher etwas geklärt werden muss, hatte ich gesehen und es stand in den Karten.

Corona ist nicht schuld, dass Du keine Arbeit hast, wegen Corona gab es eine Situation, dass Du nun eine andere Arbeit machen musst, die musst Du Dir suchen.
Die finanzielle Hilfe der Freunde und Verwandten kannst Du nur erwarten, wenn Du wirklich in eine eigene Notlage kommst. Wenn Dir zum Beispiel die Hilfe zum Lebensunterhalt gesperrt wird aus verantwortungslosem Handeln.

Die Freunde, die Verwandten, die Karten, die Hellseher - alle geben Dir die Antwort: jetzt mal ran an die Verantwortung für Dein Leben, tu was.

Es ist eine unbequeme Antwort, ja. Aber es scheint wohl die Wahrheit zu sein.

Die Alternative ist, dass Du bei einer Hotline anrufst und Geld dafür bezahlst, dass man Dir das erzählt, was Du hören willst, aber nicht alles, weil Du ja nochmal anrufen sollst, damit die Hotline Geld verdient und am Ende war es doch nur für die Katz, was man Dir erzählte, Du wirst eine Illusion hören (eine Lüge).

Dann kannst Du natürlich noch jemand anderen anrufen und dafür bezahlen, dass man Dir wieder etwas anderes erzählt. Am Ende wirst Du dann wissen, dass Du wieder vor der Aufgabe stehst, Verantwortung zu übernehmen.

Das, was Dir schon in den ersten Beiträgen geantwortet wurde.

Du hast einen Studienkredit abbezahlt, das hast Du geschafft. Dann schaffst Du auch noch mehr. Mach es einfach. Du wirst Dir das Pferd erarbeiten müssen, wenn Du es wirklich haben willst.

Wer Dir hilft? Du kannst Dir jetzt helfen, Du musst es sogar.

Man kann alles hinkriegen, sogar allein, weiß ich, war Pech bei mir, dass ich gar keine Unterstützung von außen hatte. Bisher ging es Dir in der Hinsicht wohl besser. Jetzt nicht mehr - jetzt aber bist Du noch da.

Dann wenn man sich auf den Hosenboden setzt, wenn man allein startet, kommt auch von woandersher - aus dem Inneren - Hilfe. Oder von Gott.

Viel Erfolg.

Möge Dein Verhalten anderen gegenüber nicht so heftig Dir selbst als Bumerang geschehen. Möge es glimpflich abgehen.

lg
eva
 
Werbung:
Zurück
Oben