Finanzielle Probleme ich kann nicht mehr

Werbung:
ja was soll ich sagen , ich hab nicht gesagt das ich nur vormittags will und die grosse kohle.

ich will morgends aus dem haus abends heim gegen 16 oder 17 uhr.. zb oder zb im verkauf die schichten sind okay habe ich lange genung gemacht.

wieso ich keine ausbildung habe? ich hab viele angefangen von bäckerin bis verkäuferin

damals als ich grad in der ausbildung war, starben 3 menschen in meiner famile meine omas und mein vater, hatte kein halt mehr und nach und nach lief alles in den sand, verkäuferin war die letze ausbildungstelle und hatte mir fest vorgenommen das druchzuziehen , war immer da fleisiß hab wochenende übernommen wo andere krank waren, länger gerabietet nach der schule auchgeholfen usw, kasiert flott und war immer kundefreundlich, sogar freundlicher wie manche andere kolegen von mir. dann kam der tag an dem ich umgefallen bin, ich kriegste nur blöde sprüche zu höhren vom chef, marktleiter usw.. da hab ich schon andere gesehen die sind umgefallen und standen nicht mehr auf bla bla, naja als die ärtze damals nix gefunden hatten nach 3 tagen und ich in der schule wieder umkippte ging ich wieder zum arzt der schrieb mich dann Krank, davor war ich weiter arbeiten , ich dachte dir du musst arbeiten keiner da wo deine kasse macht, bis zu dem donnerstag als wieder mim krankenwagen weg kam, ging zum doc und der gab mir überwsiungen zu anderen äertze als ich krankmeldung brachte, rastete der Marktleiter aus und warf mich raus , hatte mich gehalten am rücken und rausgschoben aus dem betrieb , du brauchst nie wieder kommen usw. war ich geschockt, nur weil die ärtze net gleich sagen konnte was ich hatte.:rolleyes: und die ausbildung wars über amt, die machte mich auch noch blöd an usw... ständig sei ich krank bla bla , was garnet gestimmt hat, für fieber kann man mal nix.. ! aber das umfallen fing dort an, und raus kam jetzt letzes jahr das mit der drüse. die haben mich einfach gekündigt und nach 3 wochen efuhr ich das ich vors arbietsgericht trotzdem hätte können, von der IHK . doch die frist war abgelaufen und somst konnte ich gegen das kolpingsbildungswerk und gegen den bertieb nichts ausrichten, ist klar das diese zu ihm halten, sie wollen ja weiter hin lehrlinge zur ausbildung hinschicken. ich suchte fleisiß weiter ging sogar 20 km weiter im umkreis , in der schule war ich noch. die gaben auch eine frist an bis wann ich wieder was haben muss, hab leider nicht geschafft . hab mich echt angetrengt, ich hatte gute noten dort, die ich früher nicht hatte, und das wollte ich nicht aufgeben. doch leider hats nicht gekappt, dann wieder arbeitslos, die schule machte ich zuende das ich ein zeugnis bekamm. Jetzt bewirb dich mal in Meiner situation, keine abgeschlossen ausbildung , da und hier gejobbt, arbeitsuchend 2 mal, war dann im altenheim als fsjlerin.. hat total spass gemacht aber ging nur 1 jahr und da kam diese dumme schildrüse wieder raus,sie macht mir das leben schwer.. oh man war ich da drauf, mag garneme zurückdenken... und kurz vor vertragsende viel ich um, und war somit 3 monate krank, weil das risiko zu gross war das was pasiert mir oder den alten leuten wenn ich zb grad anziehe führe usw, das ich wieder wegkippte, die schildrüse wurde erst richtig behandelt 07, mein arzt davor hatte keine ahung ach das kriegen wir schon hin, gab nur medis .. für 4 wochen usw damals dachte ich mir der wirds schon richtig machen, da war ich noch jung.falsch gedachte, diese ausbildungstelle im altenheim bekamm ich nicht, kriegte ne andere die anscheind reifer wäre wie ich,war auch 27 jahre

ausbildung hat sie bekommen, arbeitetet dort auf 400 euro basis, die hat die late dame einfach ins zimmer gebbracht , obwohl sie sagte sie muss wc noch, wer ist dann rein und hat ihr geholfen ich, die tussi hat sie einfach liegen und schreien lassen,. und diese tussi sorry für die ausprache , die bakmm ausbildung und tauchte am nächsten tag nicht auf zur schicht, sie kommt jetzt nicht mehr sei schon zu spät usw... war grad mal halb acht... sie hätte kein auto da, sie hätte nicht gewusst das sie heute dienst hat, das ich net lache , sowas stellt man ein, da musste dir an kopf langen, ich hab mich sehr angestrengt immer geilt wenn gerufen wurde nie Nein gesagt zu was. nun stehe ich wieder da... aber sowas intersiert ja keinen

Sei mir jetzt nicht böse aber laut deiner Aussage hattest du schon so einige Ausbildungsplätze.
Und nicht einen hast du durchgezogen.
In deiner Familie sind 3 Menschen verstorben...das tut mir leid für dich...aber das ist kein Grund sich hängen zu lassen!

Als mein Mann vor zwei Jahren starb (er starb an Krebs gegen den er 3 Jahre kämpfte) konnte ich mich auch nicht gehen lassen.
Ich mußte für meine Kinder dasein und arbeiten damit Essen auf den Tisch kommt. Erst als die Pensionsversicherungsanstalt alles fertig hatte und das dauerte fast ein dreiviertel Jahr hab ich Witwen- und Halbweisen Rente bekommen.

Für mich war es auch nicht leicht denn ich mußte mein Haus verkaufen weil ich mir den Kredit alleine nicht leisten konnte und in eine Wohnung ziehen!
Für mich war/ist es sehr schwer finanziell und psychisch/seelisch.

Aber zu deinen Ausbildungsstellen noch mal zurück zu kommen...viele haben nicht mal das Glück eine zu bekommen...du hattest gleich mehrere!
Du hast deine Chancen doch selber verspielt.
Verstehst was ich meine?
 
Hey Sunny!

Das mit deinem Vater und deinen Oma`s tut mir leid!:trost:Kann mir schon vorstellen, dass dich das aus der Bahn geworfen hat....
 

Das gibt´s in Österreich auch - noch - nicht, oder wurde es inzwischen eingeführt? Ich glaube nicht ....

Das ist ein Zwischending zwischen Hauptschule und Matura .... wenn du in Deutschland nach der 10. (wenn Du positiv abgeschnitten hast) abgehst vom Gymnasium (dabei ist es egal ob Real, humanistisch ... etc) hast Du automatisch die Mittlere Reife ohne eine zus. Prüfung (aber keinen Zugang zu den Hochschulen ... ist auch nicht mit dem Polytechnikum zu vergleichen) .... es gibt aber auch extra Realschulen, da wird geprüft - die gehen aber auch nur bis zur 10.

Äh ja ... und eigentlich bin ich längst weg schon ....
 
Das gibt´s in Österreich auch - noch - nicht, oder wurde es inzwischen eingeführt? Ich glaube nicht ....

Das ist ein Zwischending zwischen Hauptschule und Matura .... wenn du in Deutschland nach der 10. (wenn Du positiv abgeschnitten hast) abgehst vom Gymnasium (dabei ist es egal ob Real, humanistisch ... etc) hast Du automatisch die Mittlere Reife ohne eine zus. Prüfung (aber keinen Zugang zu den Hochschulen ... ist auch nicht mit dem Polytechnikum zu vergleichen) .... es gibt aber auch extra Realschulen, da wird geprüft - die gehen aber auch nur bis zur 10.

Äh ja ... und eigentlich bin ich längst weg schon ....

Oh das wuste ich nicht.....:tomate: Dann konnte ich ihr ja doch nicht helfen.
Ganau Joan...nun aber hop hop....sonst kommst Du zu spät:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben