Finanzielle Probleme ich kann nicht mehr

Werbung:
Na gesund werde ich schon, bin da dabei am Ball. aber wenn dich jeden tag deine mutter nervt wegen kleinigkeiten das nervt einfach, wenn man sich sätze anhören muss jeder hat was auser mir, und die heult rum, ist das nicht gerade aufbauend.

ja ich nehme des net an weils im kartenbild wieder sodarliegt und dann werd ich wieder mehr krank, und da hab ich echt kein bock drauf, auserdem da ist keine stelle frei, soll so mal fragen nur da kommt man nicht weiter ist ne druckerei. da kannste keine ausbildung machen.. zb in rivhting verkauf oder büro schon eher aber bei meinem abschluss..


jetzt wollte ich noch was schreiben, habs aber vergessen :rolleyes:

Glaubst nicht das du zu wenig Selbstvertrauen hast?
Solltest mal darüber nachdenken.
Deiner Mutter schenkst du kein Gehör aber den Karten schon!
Das ist aber auch nicht das gelbe vom Ei!
Meinst nicht!?

Ich habe auch eine sehr schwere Zeit durchgemacht und Zeitweilig immer gedacht "Ich kann nicht mehr!"
Aber das ist falsch!
Du mußt positiv denken...Ich kann das und ich schaff das!
 
Du , ich hab schon viel erlebt mit teams , also ich hab da keine lust das wieder mobbing usw pasiert deshalb hab ich mir da drauf mal lesegen lassen auf den betrieb, ich werd dann nur wieder krank wie beim letzen mal. ich brauch ein gutes team.. sonst bin ich hilflos..

ich will arbeiten, meinste ich schreibe aus FUN bewerbungen und lauf den zeitarbeitsfirmen nach HAHA, auserdem bin ich nicht 27 , die geburtszahl hinter dem nick ist die von meim freund, der wirds erst 27 bin 28
 
hallo sunny81,
was willst du eigentlich tipps wie du aus deinem tief rauskommst oder wie du dein leben in den griff bekommst oder was?
ich glaube, du weisst genau was du willst und kannst, aber du machst den schritt nicht, du brauchst vielleicht immer einen kleinen anstoss damit du in die gänge kommst - könnte das sein? schick deiner mutter doch mal liebe und du wirst sehen es kommt liebe zurück, stell dir vor du hast einen superjob so richtig toll - fühl ihn, mach das jeden tag wünsch dir den job, lass den wunsch los und du wirst sehen du bekommst ihn, nur du musst genau in die hören, was für einen job willst du eigentlich - denn bevor du das nicht wiesst, bekommst du auch keinen. kannst ja auch nicht in einem katalog etwas ungefähr bestellen oder? was schicken die dir dann -hm gar nichts oder viel blödsinn. also mach dir mal genau gedanken über deine ziele und es geht aufwärts... alles liebe mysticeagle
 
das hab ich bereits alles getan ohne erfolg grad wieder mit einer firma telefoniert habe , wo ich brief bekamm und von der bezirksleitung noch keine antwort, die dame sagte dann könnten die unterlagen bei den absagen liegen sie haben viele anfragen usw. :-( na super , nix als absagen die ganze zeit..

zwar habe ich ne stelle zugechickt bekommen aber sagte noch freundlicherweise der dame aufem amt das ich keine schichtarbeiten kann bis 22 uhr abends , das geht nicht. wegen der schildrüse und da hast doch kein leben mehr, siehste deine familie kaum noch. auserdem kommste da auch nicht weiter in ausbildung.

ich hab mich fürs büro beworben war denen wohl nicht rrecht genung absage toll,. das ist ja nicht so das ich nix tuhe, ich möchte einfach auch was haben was passt. und ganz so wählerisch bin ich nicht, auch eine stelle wo man beruflich weiterkommen kann das ist mein Ziel.


lg sunny
 
Du , ich hab schon viel erlebt mit teams , also ich hab da keine lust das wieder mobbing usw pasiert deshalb hab ich mir da drauf mal lesegen lassen auf den betrieb, ich werd dann nur wieder krank wie beim letzen mal. ich brauch ein gutes team.. sonst bin ich hilflos..

ich will arbeiten, meinste ich schreibe aus FUN bewerbungen und lauf den zeitarbeitsfirmen nach HAHA, auserdem bin ich nicht 27 , die geburtszahl hinter dem nick ist die von meim freund, der wirds erst 27 bin 28

Damit meinst jetzt zwar nicht mich aber ich geb dir trotzdem ne Antwort drauf.

Mobbing kann aber überall passieren.
Das kannst du auf keinem Fall vorher wissen ob man da gemobbt wird oder nicht.
Du solltest lernen stärker zu werden, das hört sich an als ob du ein eher labiler Mensch bist.
Es gibt keine Arbeit/Arbeitsplatz wo alles Zuckerschlecken und Friede,Freude, Eierkuchen ist.
Du sagst du möchtest ne Ausbildung...oder hab ich das falsch verstanden.
Was meinst wie anstrengend das ist?
Lehrjahre sind keine Herrenjahre!
 
ich brauch aber eine , ohne ist man niemand, fürs baw war ich ja zu gut, hab mich ja sazu dumm angestellt damals lol , naja..

wenn ich wüsste was ich falsch mach bei bewerebn hab doch schon profis wo mir beim bewerben helfen und trotzdem absagen
 
Hi sunny :)

schreib dir einfach da weiter rein :)

eigentlich dachte ich das du ja noch jünger seist, eben wegen Ausbildung, aber natürlich ist man auch mit 28 noch nicht zu alt dafür.

auf jeden Fall, glaube ich, das du schon gern arbeiten würdest, aber eben, das Problem, das ich sehe, ist das du dir eine Arbeit wünscht wo alles paßt, das gibts nur leider nicht.

Es wird fast in jeder Arbeit was auszusetzen geben, aber natürlich hat auch jeder Job was positives, wenn man es nur sehen will.
Das schwere in ein tolles Team zu kommen, ist wohl auch dem eingespielten Team zu zeigen, was man kann, das man sich durchsetzt und das man sich auch mal was sagen lässt,
d.h. wenn jetzt wer kommt, um anzufangen, dann wird der sich natürlich Mühe geben müssen, weils einfach genug Bewerber für eine Stelle gibt, wenn jemand sich mehr Mühe gibt, mehr Lust hat den Job zu machen und mit dems dann auch noch lustig ist und man mit demjenigen gut auskommen kann, wird eher er das Rennen machen, als ein unmotivierter mensch, der nur das Ausstrahlt.

Klar nervt es und frustriert es wenn nichts weitergeht, jobmässig und finanziell, aber du mußt dich aufrichten und den Weg da rausfinden

vielleicht mal mit einem 10 Stunden-Job anfangen, das motiviert, zumindest nach einem Monat, wenn du dein Gehalt bekommst und gleichzeitig hast Abwechslung und deine Mutter wird sich auch drüber freuen.

Also nix für ungut

lg zimtstern
 
Werbung:
Sehr witzig KITTY , ich habs gehört auch was drauf gesagt habe, wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil

ich hab gesagt es ist ja nicht so das ich nicht arbeiten will, mal augen aufmachen!! tztz
zimstern
10 stunden das hab ich versucht , auf 400 euro jobs mich zu bewerben, das meinst doch nun ?? bei einer firma als aushilfe zum aufüllen usw, hab bewerbung weg vor moanten, dann gewartet habe als ich wieder das schild aushilfe sah, dachte ich das kann nicht sein *verarschen die die leute* keine ab und keine zusage* also sprach ich den mann freundlich an und fragte nach meiner bewerbung, er wie ist den der name, hat ihn aufgeschrieben und ich warte immer noch? Sowas nenn ich leute verarschen, das schild hängt alle zwei monate mal draussen und wenn reingehst einkaufen siehste ne menge leute einräumen, sowas kann nicht normal sein. dann auch auf bewerbungen keine antwort bekomme, man sagt ja nachfragen soll man auch tuste das kriegste wieder ne antwort noch warten oder ihere unterlagen sind bei den absagen, aber das diese leute mal nachfragen wo diese bewerbung ist usw . das tuhen die nicht.. hab im april den brief bekommen das , meine bewerbung nun in die berzirksabteilung ging, da hörtste nach monaten noch nix, auch keine absage und man will ja höflich sein und sich nicht gleich aufdrängen wieder... also was tuht man dann? abwarten oder doch anrufen??

hab ich ja vorher gemacht kann ja die bezirksleitung nicht auch noch nerven
 
Zurück
Oben