Finanzielle Problematik

weißt du doch noch gar nicht ;)
lg jessey

na doch! es hat mich schon frustriert dass ich das alles nicht gesehen oder gefühlt hatte was ihr sagtet!!
alos soweit kann ich sagen was eingetroffen ist! mein schwiegersohn beginnt am montag eine neue arbeit.. wo dann durch regelmässige bezahlung (war ja bis jetzt nicht so) dann das geld auch wieder rein kommt
 
Werbung:
Ich habe 9 Karten für die finanzielle Lage meiner Tochter gelegt
123
456
789
es hängt sehr viel von ihrem Mann ab! Ich versuche mal zu deuten was ich sehe... würde mich freuen wenn ihr mir helft
Danke

also ihr mann sieht nach rechts aus dem kartenbild raus, da würde ich mal sagen das etwas neu beginnt, da hinter ihm die probleme in der arbeit liegen mit Lügen und Verlusten (das hat sich alles schon bestätigt und ist im Auflösen) die unterste reihe würde ich meinen ist eine neue arbeit die in naher vergangenheit bereits begonnen hat und auf neuen wegen in die zukunft geht... das kind in dem fall meine ich ist das neue projekt?
positiv glaube ich durch die sterne - 16






ausserdem glaube ich dass sich jetzt alles zum guten wendet

aus meiner sicht aus gibts für sie klarheit durch eine frau durch diese kommt sie auch zur veränderung ja. gespräche mit dem partner liegen allerdrings im verlust da geht momentan wcheinbar nichts. es kommt ein neubeginn es kommt etwas in bewegung. es könnte da etwas aus der öffentlichkeit kommen.
 
Zurück
Oben