Finanzen

WeisseTaube

Neues Mitglied
Registriert
28. Januar 2017
Beiträge
2
Hallo liebe Leute,
Ich bin komplett neu hier und habe wenig Forum-Erfahrung.
Mein Thema sind die Finanzen. Immer schon komm ich nicht mit meinem Geld aus. Obwohl ich oft recht gut verdient habe. Ich persönlich glaube ja, das da Glaubenssätze oder karmische Dinge dahinter stecken. Ich komm nicht drauf, was. Bitte schreibt mir jetzt nicht, dass ich mir mein Geld halt besser einteilen soll und einen Sparplanplan machen. Es geht darum, dass ich mich in Situationen wiederfinde, die einen relaxten Umgang mit Geld schwierig machen. Jetzt hab ich mich zum Beispiel nach einer jahrelang unglücklichen Ehe von meinem Partner getrennt, wir verkaufen das gemeinsame Haus und ich muss mir eine neue Wohnmöglichkeit schaffen. Mir ginge es mental richtig gut, dass ich den Absprung geschafft habe. Bis aufs Geld halt. Glaubt ihr, die Karten geben da Auskunft?
 
Werbung:
Hallo WeisseTaube,

würde mich gerne mit dir über das Thema unterhalten. Ich stimme dir zu, dass da sicher karmische Muster dahinterstecken und ich wüsste was, was dir helfen kann :)
Bist du noch an dem Thema dran?

Alles Liebe,
Stefanie
 
Werbung:
Ja ich bin noch dran und wie!

Woher bist du denn?
Möchte dich sehr gerne am 11. März zum Tag der offenen Tür einladen. Wenn es für dich machbar ist nach Velden/Wörthersee zu kommen kann ich dir eine kostenlose Analyse anbieten. Dann finden wir heraus, wo die Ursache liegt und du kannst gezielt etwas verändern. :)
 
Zurück
Oben