Finanzen

LIebe Manuela, :)

Ich hatte ja bereits deine Daten...und die waren 5.32, also richtig! Mit der Schnitzelverkäuferin hast du deine Venus im Stier vorgestellt....Deine Venus ist in einer großen Drachenfigur eingebunden, daher auch das große Talent!
Mit der Venus im Stier liebt man Blumen über alles, aber auch die Gastronomie, die Kochkunst entsprechen diesen Planeten! Mit Uranus-Pluto in der Jungfrau im sechsten Haus kannst du improvisieren, kreativ das Restaurant gestalten, internationale Küche bieten.

Jedenfalls esse ich für mein Leben gerne Wiener-Schnitzel...sobald ich nach Wien komme, komme ich bei dir vorbei und teste deine Kochkünste mit meiner Frau zusammen :)

Aber du hast wirklich Talente, es geht nur darum, lach, dass du dich selber auf der kreativen Schiene mehr in den H.....ern trittst. Allerdings weiß ich gut über die Gastronomie bescheid, weil meine Schwester in Garmisch ein Grill-Restaurant hat. Man hat wahnsinnig viel Zeitaufwand und findet kaum noch Zeit für ein Privatleben, ist immer eingespannt.

Trotzdem, plötzlich kommt dir eine zündende Idee und es wendet sich das Blatt zum Besseren!

Mit lieben Grüßen! :kiss3:

Arnold
 
Werbung:
Hallo Arnold!

Richtig, Du hattest ja schon meine Daten....fein*

Gerne lade ich Dich mit Deiner Frau zum "Schnitzelessen" ein *smile*

...und JA ich liebe meine Arbeit!
Ich denke ich bin sehr gut darin....unterhalte mich auch gerne mit unseren Gästen...viele kommen nach Jahre wieder,wenn Sie in Wien sind.
Ich muss dazu schreiben, wir haben sehr viele Touristen....aller Länder :)
Natürlich da wir auch einen grossen garten dabei haben,ist es oft sehr stressig...aber ich liebe den Stress smile*

Nun gut, aber weiss ich jetzt wie meine Finanzen im kommenden Jahr sind? lach* :dontknow: :confused4:

lg Manuela :danke:
 
Hallo Manuela :)

wie es mit deinen Finanzen konkret aussieht, kann ich dir auch nicht sagen. Hängt ja nicht nur von dir ab, wieviele Menschen den Weg in dein Restaurant finden. Dass das Portemonnaie nicht mehr so weit offen ist, dürfte wohl fast jeder mitbekommen haben.

Ich weiß, es wird oft suggeriert, man könne mit Hilfe der Astrologie ganz konkrete Aussagen treffen - und in einem gewissen Rahmen kann man auch wirklich Tendenzen aufzeigen. Doch das alles nützt rein gar nichts, wenn du nicht das deine dazu tust. Ich schätze mal, Arnold wollte dir sagen, dass dein Einsatz gefragt ist. Werbung, Angebote, was weiß ich (kenne mich gastronomisch nicht aus).

Gruß Rita

gefuehl2.gif
 
Hallo Manuela.

Vielleicht kann man ja auch eine alternative bringen. Etwas für stressgeplagte Menschen. Der "langsame Imbiss". Es dauert zwar etwas länger bis das Essen kommt, dafür kann man mal vielleicht ein bisschen beim kochen helfen.

Viele Grüße

Jonas
 
lach* Jonas wenn ich das meinen Gästen sage
"fressen" die mich zusammen .... :angry2:
es ist nicht kombinierbar.....
wenn sich 30 leute aufeinmal niedersetzen...
das alle aufeinmal bekommen...
wir kochen teilweise noch aus der Pfanne...
und das will ich mir auch nicht nehmen lassen...
Natürlich gibt es tiefkühlkost...aber dass kanns ja wohl NICHT sein...


lg Manuela
 
Hallo Manuela.

Stimmt, das ist nicht einfach. Einerseits wollen die Menschen Entspannung, gleichzeitig wollen sie das Essen schnell haben. Deshalb wird ja auch die Küchentür zu gemacht, damit man ja nicht den Stress abbekommt. Man schaut hauptsächlich darauf, wie es einen selber geht.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Jonas!

So darf ich das nicht sehen....
Hätte ja auch einen andren Beruf ausüben können.
Ich liebe meine Arbeit sehr und natürlich sind
zufriedene Gesichter , Balsam für meine Seele smile*

Nur bin ich ein wenig mit den nerven vorbelastet...
so würde ich das sehen....
und darum schalte ich auch Abends sehr schlecht ab :-(

lg Manuela :kiss4:
 
Werbung:
GreenTara schrieb:
Hallo Manuela :)

Ich weiß, es wird oft suggeriert, man könne mit Hilfe der Astrologie ganz konkrete Aussagen treffen - und in einem gewissen Rahmen kann man auch wirklich Tendenzen aufzeigen. Doch das alles nützt rein gar nichts, wenn du nicht das deine dazu tust. Ich schätze mal, Arnold wollte dir sagen, dass dein Einsatz gefragt ist. Werbung, Angebote, was weiß ich (kenne mich gastronomisch nicht aus).

Gruß Rita

gefuehl2.gif

Hallo Rita!

ja sagt man,da hast Du recht.
was meinen Einsatz betrifft, bin ich mitten drinnen smile*
Ich bin auch nicht unzufrieden oder warte auf einen lotto 6er smile...

Wollte nur wissen ob es so konstant bleibt wie bisher...
da wäre ich schon zufrieden! :tanzen:

lg und :danke: Manuela
 
Zurück
Oben