Finanzen

Ninsche

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
155
Ich habe heute einer Bekannten eine Kurzlegung auf ihre Finanzen gemacht.

Ich lege immer die Themenkarte raus und dann 5 Karten als Weg und eine 6. Karte als direkte Antwort.

Die Legung war

DIREKTE Antwort

Ich tat mir schwer es in einen sinnvollen Kontext zu bringen.
Ich hatte aber das Gefühl, es kämen überraschend "öffentliche Gelder" auf sie zu, bzw. mit der Lilie aus dem Verwandtenkreis.

Was mich irritierte, war dass gleich zwei Botenkarten drin lagen, der Reiter (schaut bei mir nach rechts) und das Schiff, also rollt doch da was an ....!


Hat jemand noch ne Idee?
 
Werbung:
Hallo Ninsche,die Sache mit den Finanzen belastet deine Bekannte sehr.Sie wird noch eine negative Nachricht bekommen evtl. von der Bank?Hilfe bekommt sie aus der Familie.LG von Goldfee
 
Hallo Ninsche,

Kreuz und Sense dürften eine belastende Situation anzeigen. Sense Reiter kann vor Impulsivität warnen, der Reiter bringt dann aber eine Entwicklung, vielleicht auch eine Art "Handel" mit dem Außen.

Die Lilien würde ich auch als "Ausgleichung" sehen.

Gruß,
Clairchen
 
Also ich würde auch sagen, nach engpässen und rückschlägen kommt es ins fliessen, sprich in kleinen mengen bei ihr an. es wird so laufen, das sie klar kommt, aber der grosse sprung wird es nicht, aber sie wird klar kommen.
 
Werbung:
Danke für die Hinweise...!

Hab mir auchgedacht, dass die Sense vorm Reite ne Warnung vor unüberlegten Handlung bzw. Ausgaben warnt und eben Geld ausm familiären Umfeld kommt...
 
Zurück
Oben