Finanz/Berufshaus?

Marabu, hast vielleicht eine Idee für 2. Haus Stier-Venus aus 8?
Idee nicht aber vulgär astro: Geld aus Erbe. Blöd wenn irgendwo das Gegenteil steht. Leute nicht so Ernst, aber so lernt es sich leichter. Spielen.
Es ist ja immer ein Problem wenn steht Venus in 2 hat immer Geld. Und im Text Mond Quadrat Jupiter hat nie welches. Ja was nun? Darum verwirren diese Computerpogramme nur.
Manu welches hast du? Etwa das super teure Wiener Sarasto? Käme blanker Neid bei mir auf.
 
Werbung:
marabu schrieb:
aber Jupi geschenkt ist lustiger, oder? Stimmt natürlich mit Sa. Es gibt keineKonstellation Armut

Das ist sicher lustiger, und für die "echten Geldleute" sind Jupiter/Uranus und Jupiter/Pluto (die "großen Gewinnerkonstellationen") überhaupt das non plus ultra. Allerdings wird alles leicht zur Selbstverständlichkeit, alles und jedes auf Besitz oder Nicht-Besitz heruntergebrochen.

Glück im Spiel - Pech in der Liebe?

Muß nicht sein, kann aber leicht sein...

Ich stell mir gerade vor, alle wären Börsianer und denken nur ans Geld scheffeln - wo kann ich dann mein Schnitzerl nach Marktschluß genießen, wenn Manuela statt Wirtin auch Brokerin wäre? :eek: :biss: :megaphon: :lachen: :lachen:

Alles Liebe
Gerry
 
gerry schrieb:
Ich stell mir gerade vor, alle wären Börsianer und denken nur ans Geld scheffeln - wo kann ich dann mein Schnitzerl nach Marktschluß genießen, wenn Manuela statt Wirtin auch Brokerin wäre? :eek: :biss: :megaphon: :lachen: :lachen:

Alles Liebe
Gerry

lach* gerry! :winken1:

ooobwohl ich muss schon sagen...abgeneigt wäre ich auch gegen Brokerin nicht ;)

ich liebe meinen beruf sehr....
und denke es gibt nicht viele menschen die so gerne arbeiten wie ich :jump5:

mal überlegen muss ob ich nicht in die "Brokerschule" gehen sollte nebenbei lach* :move1:

lg und bussal , Manuela :kuesse:
 
Liebe Annie_star
Annie_star schrieb:
Ist das eigentlich immer so, dass man immer weiß, was man nicht machen will, aber nie weiß was man eigentlich will?!?!
Der Beichtvater oder besser gesagt "Mutter" bin ich jetzt schon hab ich das Gefühl, das brauch ich nicht werden... :o
Genauso ging mir das auch Jahre. Ich wußte immer das will ich nicht. Aber erst vor kurzen hat sich nach und nach etwas rauskristallisiert, was ich will und kann.

Ich glaube es dauert manchmal etwas bis sich der IC gemausert hat und der MC wirklich sichtbar oder fühlbar wird.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Mir ist grad aufgefallen, dass der laufende Mars meinen MC im Trigon aspektiert. Kann mir jemand sagen wie man das deutet? :)

Alles Liebe von
Annie :winken5:
 
Annie_star schrieb:
Mir ist grad aufgefallen, dass der laufende Mars meinen MC im Trigon aspektiert. Kann mir jemand sagen wie man das deutet? :)

Alles Liebe von
Annie :winken5:

Du bist fleißig und lernst eifrig für die Prüfungen.
Bei den inneren Planeten sind es meist die naheliegensten Dinge. Mars treibt dich zu Aktivität an und die steht in Harmonie zu deinen Zielen, die du anstrebst. Mit dem MC in Steibock, dass du vorankommst und dass aus dir mal was anständiges wird.

LG
Tintenfisch :winken5:
 
Tintenfisch schrieb:
Du bist fleißig und lernst eifrig für die Prüfungen.

LG
Tintenfisch

Es war einmal
vor langer Zeit,
da war ich zum Lernen
noch bereit.

Nun merk ich leider
gar nichts mehr,
was ist denn mit mir los
oh Herr (also nicht dass ich gläubig wär)?
Da muss wohl wieder die Venus her,
die sich nett zu meiner Sonne stellt,
und mir das Faulenzen leichter
als das Lernen fällt.

Und, oh Wunder,
dichten kann ich auch
auf einmal.
War zwar noch nie so recht mein Ding,
doch nun ich diese Verslein hervorbring.

:winken5:
Annie
 
marabu schrieb:
hi
da muß der gerry ran
börse geht schon wieder hoch
hm?ß
ratlos
Hab alle Hände voll zu tun, marabu
Gold geht rauf (da hätt ich mit dem Verkaufen warten können)
DAX geht rauf (die Puts gibt es jetzt auch billliger)
ist eben Neptun Trigon Jupiter, war ein bißchen Kosmetik im Portfolio fällig

It is only money

Im Juli hab ich +5% erwirtschaftet, da mußte ich sowieso mit Korrektur rechnen, Merkur ist ja rückläufig :winken5: und Geiz ist die Todsünde des Saturn - heute waren die anderen dran...Geduld bringt Rosen

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
Werte/Fähigkeiten/Vermögen = 2.
Sich-Einordnen/Unterordnen/dem gemeinsamen Ziel(Firma)dienen = 6.
Die Branche im weitesten Sinne = 10.

Die Herrscher dieser 3 Häuser und wie sie zueinander stehen, sowie sie aspektiert sind geben nähere Auskunft.
 
Zurück
Oben