Filmtipp: die neue fünfte Staffel von Game of Thrones

Ich würde diese Figur nicht sterben lassen, vielleicht sind unter den Wildlingen Schamanen dabei, möglichweise rettet ihn "Geist", irgendwie indem er auf ihn aufmerksam macht, oder, oder, zumindest ist er schwer verletzt, und er hat viel Blut verloren.:(



Nachdem sie sich erholt hat, wird Nemesis neben ihr verblassen, danach kann sie meinetwegen abtreten ,-):D

Wer ist nemesis?
 
Werbung:
In got sind ja einige attraktive Schauspielerinnen und Schauspieler.

Wen findet ihr heiss?

Also mir gefallen jora mormont, jamie lannister, khal drogo und der typ mit den vielen gesichtern!
 
Ah, unter "Allgemeines" habe ich gar nicht gesucht, das ist ja wieder mal äußerst reizend und aufmerksam von dir, eigentlich hättest du dir jetzt ein großes Glas Quittengelee verdient, aber da du ja schon bestens versorgt bist.....;-):D

Oh, du bist aber sehr großzügig. Allerdings muss ich dir leider bei einem Punkt widersprechen, denn mit nur einem Glas Quittengelee ist man[n] keineswegs bestens versorgt. Wenn der Inhalt des Gläschens nach kürzester Zeit sich dem Ende neigt, ist das Gejammer wieder groß, da man[n] dann schließlich auf 0815-Produkte der bekannten Firmen zurückgreifen muss. Darum tu der Welt etwas Gutes und sende frohen Mutes etwas Köstliches zum Schmausen zu mir nach Metalhausen. :D

 
Dann musst du Spartacus gucken :D

Ohhhhhh Spartacus. :love2: Das war mir wieder mal klar, dass du nur die lieblichsten Serien kennst. :D
Leider gab es davon nur 3 bzw. 4 – falls man Gods of the Arena als Vorgeschichte miteinbezieht - Staffeln, die ich selbstverständlich schon gesehen habe. In HD FSK 18 versteht sich - wie du sicherlich auch - weil die Spielverderber von Pro 7 & CO. haben bestimmt die besten Szenen davon weggeschnibbelt. :D
 
Der Martin soll mal in die Pötte kommen, die Wahrscheinlichkeit, dass ich rein rechnerisch die Hälfte meiner Lebenszeit bereits rum habe, ist recht hoch....
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif



Vor allem würde ich gerne wissen, was es mit den Weissen Wanderern wirklich auf sich hat.
 
So ein Mist, Jon Schnee wurde soeben ermordet!
Cersei lannister wurden die Haare kurz geschoren und musste nackt durch Königsmund laufen, unter der Beschimpfung der bürger.
Ihre Tochter wurde vergiftet und dayneris ist auf einem ihrer Drachen davon geflogen.
Die kleine Prinzessin mit der grauschuppenkrankheit wurde auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

Zusammen gefasst kann ich nur sagen : "Valar morghulis - alle Menschen müssen sterben!"



Ich schätze mal, dass Jon Schnee als "Untoter" wiederkommt, von der roten Priesterin wiederbelebt sozusagen.
 
In got sind ja einige attraktive Schauspielerinnen und Schauspieler.

Wen findet ihr heiss?

Also mir gefallen jora mormont, jamie lannister, khal drogo und der typ mit den vielen gesichtern!

Die Frauen finde ich weitaus hübscher, von den Männern haut mich keiner vom Hocker, liegt vielleicht daran, dass ich in meiner Altersklasse nur die Wahl zwischen einem glatzköpfigen Eunuchen, einem ehemaligen intriganten Bordellbesitzer , den ich scheußlich finde- und einem Zwerg habe ;-) :D
 
Die Frauen finde ich weitaus hübscher, von den Männern haut mich keiner vom Hocker, liegt vielleicht daran, dass ich in meiner Altersklasse nur die Wahl zwischen einem glatzköpfigen Eunuchen, einem ehemaligen intriganten Bordellbesitzer , den ich scheußlich finde- und einem Zwerg habe ;-) :D



Der Schauspieler von Tyrion ist aber ein interessanter Typ, er hat eine tolle Ausstrahlung, da ist es völlig gleich, dass er nicht so gross ist.
 
Der Schauspieler von Tyrion ist aber ein interessanter Typ, er hat eine tolle Ausstrahlung, da ist es völlig gleich, dass er nicht so gross ist.

Ja, der ist schon toll, den mochte ich schon vor der Serie, da gibt es einen ulkigen Film (alles schwarzer Humor), wo er auf der Beerdigung des Vaters als Ex-Geliebter auftaucht und Geld erpressen will, am Ende landet er mit dem Toten in einem Sarg ,-)
 
Werbung:
Zurück
Oben