1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Filmtipp: die neue fünfte Staffel von Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von trollhase, 6. Februar 2016.

1. trollhase

trollhase Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wer ist nemesis?

2. trollhase

trollhase Sehr aktives Mitglied

In got sind ja einige attraktive Schauspielerinnen und Schauspieler.

Wen findet ihr heiss?

Also mir gefallen jora mormont, jamie lannister, khal drogo und der typ mit den vielen gesichtern!

3. atulandis

atulandis Sehr aktives Mitglied

Oh, du bist aber sehr großzügig. Allerdings muss ich dir leider bei einem Punkt widersprechen, denn mit nur einem Glas Quittengelee ist man[n] keineswegs bestens versorgt. Wenn der Inhalt des Gläschens nach kürzester Zeit sich dem Ende neigt, ist das Gejammer wieder groß, da man[n] dann schließlich auf 0815-Produkte der bekannten Firmen zurückgreifen muss. Darum tu der Welt etwas Gutes und sende frohen Mutes etwas Köstliches zum Schmausen zu mir nach Metalhausen. :D

Glückskeks333 gefällt das.
  4. atulandis

atulandis Sehr aktives Mitglied

Ohhhhhh Spartacus. :love2: Das war mir wieder mal klar, dass du nur die lieblichsten Serien kennst. :D
    Leider gab es davon nur 3 bzw. 4 – falls man Gods of the Arena als Vorgeschichte miteinbezieht - Staffeln, die ich selbstverständlich schon gesehen habe. In HD FSK 18 versteht sich - wie du sicherlich auch - weil die Spielverderber von Pro 7 & CO. haben bestimmt die besten Szenen davon weggeschnibbelt. :D

5. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Vor allem würde ich gerne wissen, was es mit den Weissen Wanderern wirklich auf sich hat.

6. Siriuskind

Werbung:

Ich schätze mal, dass Jon Schnee als "Untoter" wiederkommt, von der roten Priesterin wiederbelebt sozusagen.

Tandava gefällt das.
  7. Die Frauen finde ich weitaus hübscher, von den Männern haut mich keiner vom Hocker, liegt vielleicht daran, dass ich in meiner Altersklasse nur die Wahl zwischen einem glatzköpfigen Eunuchen, einem ehemaligen intriganten Bordellbesitzer , den ich scheußlich finde- und einem Zwerg habe ;-) :D

8. Siriuskind

Der Schauspieler von Tyrion ist aber ein interessanter Typ, er hat eine tolle Ausstrahlung, da ist es völlig gleich, dass er nicht so gross ist.

9. Ja, der ist schon toll, den mochte ich schon vor der Serie, da gibt es einen ulkigen Film (alles schwarzer Humor), wo er auf der Beerdigung des Vaters als Ex-Geliebter auftaucht und Geld erpressen will, am Ende landet er mit dem Toten in einem Sarg ,-)

10. Dvasia

Dvasia Sehr aktives Mitglied

:blue2:

es war ein Fehler hier mitzulesen!!!!
    Ich habe die 6. Staffel noch nicht gesehen!!!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden