Filmtipp: die neue fünfte Staffel von Game of Thrones

Gestern war ja der große Auftritt der weißen Wanderer und der Untoten, dann können sie heute lieber mehr von Daenerys Targaryen und ihren Drachen zeigen, Arya finde ich auch toll und diese Walküre (Namen weiß ich gerade nicht), da sie eben nicht den üblichen Rollenkitsch bedienen, ach, und den Zwerg Tyrion, den mag ich sehr ;-)

Achja, dieses Jahr wird bei dir genullt, dann wird wohl ganz HB zum Riesen-Party-Event - und *schwupps* kommt auch bei dir das Rentenalter immer näher, aber wir kriegen ja sowieso keine Rente, von daher ist eh egal ...;-):LOL:

Wie kommste denn drauf, dass ich nulle?
Ich feier doch erst meinen 273sten.....
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif


(ich nulle tatsächlich nicht und Party wird auch dann nicht sein, da ich es(ohne Scheiß, jetzt) bevorzuge meine Geburtstage alleine zu verbringen)
 
Werbung:
Wie kommste denn drauf, dass ich nulle?
Ich feier doch erst meinen 273sten.....
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif


(ich nulle tatsächlich nicht und Party wird auch dann nicht sein, da ich es(ohne Scheiß, jetzt) bevorzuge meine Geburtstage alleine zu verbringen)

Hmmm, ich werde wohl auch langsam alt.....:confused4, (der Lach-Yoga-Thread ist auch noch verschollen), dann trotzdem weiterhin viel Spaß beim Nichtfeiern des Nichtnullens, oder so;-):hase:
 
Hier der Trailer zur 6. Staffel (Achtung, möglicherweise ein kleiner Spoiler vorhanden, jedoch kein richtiger, er steigert einfach die Spannung)


Hoffe nicht das es so kommt wie ich das deute... :eek:
 
So ein Mist, Jon Schnee wurde soeben ermordet!
Cersei lannister wurden die Haare kurz geschoren und musste nackt durch Königsmund laufen, unter der Beschimpfung der bürger.
Ihre Tochter wurde vergiftet und dayneris ist auf einem ihrer Drachen davon geflogen.
Die kleine Prinzessin mit der grauschuppenkrankheit wurde auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

Zusammen gefasst kann ich nur sagen : "Valar morghulis - alle Menschen müssen sterben!"
 
John Schnee wird bestimmt gerettet !(y)
(Und ich freu` mich jetzt schon auf die Rache der Königin). :D

Danke der Nachfrage. Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Heute bekam ich nämlich wieder ein großes Gläschen selbstgemachtes Quittengelee geschenkt. Nach den Spaghetti mit extra viel Blut war der Pfannkuchen mit Gelee äußerst läggär gewesen. :D

Ist das dein gesuchter Yoga-Fred?

https://www.esoterikforum.at/threads/lach-yoga-faden.209348/

Ah, unter "Allgemeines" habe ich gar nicht gesucht, das ist ja wieder mal äußerst reizend und aufmerksam von dir, eigentlich hättest du dir jetzt ein großes Glas Quittengelee verdient, aber da du ja schon bestens versorgt bist.....;-):D
 
John Schnee wird bestimmt gerettet !(y)
(Und ich freu` mich jetzt schon auf die Rache der Königin). :D



Ah, unter "Allgemeines" habe ich gar nicht gesucht, das ist ja wieder mal äußerst reizend und aufmerksam von dir, eigentlich hättest du dir jetzt ein großes Glas Quittengelee verdient, aber da du ja schon bestens versorgt bist.....;-):D


Jon Schnee wird gerettet? Wie soll das gehen, der ist tot?!

Für cersei seh ich schwarz, dazu kommt noch, dass zwei ihrer Kinder tot sind, und ihr jüngster Sohn, der König wird auch noch sterben.
 
Werbung:
Jon Schnee wird gerettet? Wie soll das gehen, der ist tot?!.

Ich würde diese Figur nicht sterben lassen, vielleicht sind unter den Wildlingen Schamanen dabei, möglichweise rettet ihn "Geist", irgendwie indem er auf ihn aufmerksam macht, oder, oder, zumindest ist er schwer verletzt, und er hat viel Blut verloren.:(

Für cersei seh ich schwarz, dazu kommt noch, dass zwei ihrer Kinder tot sind, und ihr jüngster Sohn, der König wird auch noch sterben.

Nachdem sie sich erholt hat, wird Nemesis neben ihr verblassen, danach kann sie meinetwegen abtreten ,-):D
 
Zurück
Oben