1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Filmtipp: die neue fünfte Staffel von Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von trollhase, 6. Februar 2016.

1. Tandava

Tandava Guest

Werbung:
    Wie kommste denn drauf, dass ich nulle?
    Ich feier doch erst meinen 273sten.....[​IMG]

(ich nulle tatsächlich nicht und Party wird auch dann nicht sein, da ich es(ohne Scheiß, jetzt) bevorzuge meine Geburtstage alleine zu verbringen)

Siriuskind, atulandis und Glückskeks333 gefällt das.
  2. Hmmm, ich werde wohl auch langsam alt.....:confused4, (der Lach-Yoga-Thread ist auch noch verschollen), dann trotzdem weiterhin viel Spaß beim Nichtfeiern des Nichtnullens, oder so;-):hase:

3. Claudya30

Claudya30 Guest

Hier der Trailer zur 6. Staffel (Achtung, möglicherweise ein kleiner Spoiler vorhanden, jedoch kein richtiger, er steigert einfach die Spannung)

Hoffe nicht das es so kommt wie ich das deute... :eek:

4. atulandis

atulandis Sehr aktives Mitglied

Danke der Nachfrage. Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Heute bekam ich nämlich wieder ein großes Gläschen selbstgemachtes Quittengelee geschenkt. Nach den Spaghetti mit extra viel Blut war der Pfannkuchen mit Gelee äußerst läggär gewesen. :D

Ist das dein gesuchter Yoga-Fred?

http://www.esoterikforum.at/threads/lach-yoga-faden.209348/

5. trollhase

trollhase Sehr aktives Mitglied

So ein Mist, Jon Schnee wurde soeben ermordet!
    Cersei lannister wurden die Haare kurz geschoren und musste nackt durch Königsmund laufen, unter der Beschimpfung der bürger.
    Ihre Tochter wurde vergiftet und dayneris ist auf einem ihrer Drachen davon geflogen.
    Die kleine Prinzessin mit der grauschuppenkrankheit wurde auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

Zusammen gefasst kann ich nur sagen : "Valar morghulis - alle Menschen müssen sterben!"

Glückskeks333 gefällt das.
  6. Werbung:
    John Schnee wird bestimmt gerettet !(y)
    (Und ich freu` mich jetzt schon auf die Rache der Königin). :D

Ah, unter "Allgemeines" habe ich gar nicht gesucht, das ist ja wieder mal äußerst reizend und aufmerksam von dir, eigentlich hättest du dir jetzt ein großes Glas Quittengelee verdient, aber da du ja schon bestens versorgt bist.....;-):D

7. trollhase

trollhase Sehr aktives Mitglied

Jon Schnee wird gerettet? Wie soll das gehen, der ist tot?!

Für cersei seh ich schwarz, dazu kommt noch, dass zwei ihrer Kinder tot sind, und ihr jüngster Sohn, der König wird auch noch sterben.

8. Livie

Livie Sehr aktives Mitglied

Dann musst du Spartacus gucken :D

9. Livie

Livie Sehr aktives Mitglied

Tod als cliff hanger in the Dance of Dragons kommt immer gut. Und wie das gehen soll?
    Mit Magie geht alles ;-)

Siriuskind und Glückskeks333 gefällt das.
  10. Werbung:
    Ich würde diese Figur nicht sterben lassen, vielleicht sind unter den Wildlingen Schamanen dabei, möglichweise rettet ihn "Geist", irgendwie indem er auf ihn aufmerksam macht, oder, oder, zumindest ist er schwer verletzt, und er hat viel Blut verloren.:(

Nachdem sie sich erholt hat, wird Nemesis neben ihr verblassen, danach kann sie meinetwegen abtreten ,-):D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden