Filmtipp: die neue fünfte Staffel von Game of Thrones

Ich bin gespannt auf die neuste Staffel die bald im US TV kommt. Freue mich. Kanns kaum erwarten. GoT ist einer meiner lieblingsserien.
 
Werbung:
Ich fand die ersten Staffeln irgendwie besser, warum weiß ich nicht, könnte sein, dass die Handlungen immer vorhersehbarer werden, aber trotzdem mag ich die Serie immer noch sehr,das wäre auch nix für Leute die neu hinzukommen, das sollte man von Anfang an sehen ;-)
Das ging mir bei der letzten Staffel so, die aktuelle fasziniert mich wieder mehr, vielleicht ganz einfach, weil ja einige Protagonisten in meiner Wahrnehmung im wahrsten Sinne der Worte doch schon "zu neuen Ufern" aufbrechen. Allerdings sind für meinen Geschmack definitiv zu wenig Untote und weiße Wanderer zu sehen (war klar, oder?
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif
).

Ganz kurz zur Gewalt:
Gewalt hat unschöne Konsequenzen und die sollte man meiner Ansicht nach auch darstellen.
Ich finde da Sachen, wie z.B. die A-Team Serie, wo als "letztinstanzliche Problemlösungsstrategie" gerne mal geprügelt wird, bis sich die Balken biegen, aber allerhöchstensmal ein kleiner Kratzer als Folge zu sehen ist, wesentlich verstörender.
 
Das ging mir bei der letzten Staffel so, die aktuelle fasziniert mich wieder mehr, vielleicht ganz einfach, weil ja einige Protagonisten in meiner Wahrnehmung im wahrsten Sinne der Worte doch schon "zu neuen Ufern" aufbrechen. Allerdings sind für meinen Geschmack definitiv zu wenig Untote und weiße Wanderer zu sehen (war klar, oder?
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif
).

Ganz kurz zur Gewalt:
Gewalt hat unschöne Konsequenzen und die sollte man meiner Ansicht nach auch darstellen.
Ich finde da Sachen, wie z.B. die A-Team Serie, wo als "letztinstanzliche Problemlösungsstrategie" gerne mal geprügelt wird, bis sich die Balken biegen, aber allerhöchstensmal ein kleiner Kratzer als Folge zu sehen ist, wesentlich verstörender.

Solange neben der Gewalt noch eine gut erzählte reich geschmückte Handlung bei ist, beispielsweise reichlich Sex und Intrigen, kann ich ganz gut damit leben! :D

Aber diese scheußlichen Splatterfilme tztz,..... mit Zombies und so......, ich frage mich gerade, wer sich nur sowas anschauen kann? :D:whistle:
 
Das ging mir bei der letzten Staffel so, die aktuelle fasziniert mich wieder mehr, vielleicht ganz einfach, weil ja einige Protagonisten in meiner Wahrnehmung im wahrsten Sinne der Worte doch schon "zu neuen Ufern" aufbrechen. Allerdings sind für meinen Geschmack definitiv zu wenig Untote und weiße Wanderer zu sehen (war klar, oder?
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif
).

Nur Geduld, der Winter steht vor der Tür! :D
 
Der Martin soll mal in die Pötte kommen, die Wahrscheinlichkeit, dass ich rein rechnerisch die Hälfte meiner Lebenszeit bereits rum habe, ist recht hoch....
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

Jetzt verstehe ich deine Ungeduld :D Die weißen Wanderer erwecken dich dann bestimmt wieder zum Leben! :LOL:
Aber hast schon recht, der Gute soll mal in die Gänge kommen.
 
Solange neben der Gewalt noch eine gut erzählte reich geschmückte Handlung bei ist, beispielsweise reichlich Sex und Intrigen, kann ich ganz gut damit leben! :D

Aber diese scheußlichen Splatterfilme tztz,..... mit Zombies und so......, ich frage mich gerade, wer sich nur sowas anschauen kann? :D:whistle:

Gewalt und Sex? Das muss dann wohl ab der dritten Staffel passieren, weil in den ersten zwei - die ich bis jetzt gesehen habe - kam da so gut wie nichts davon vor. :confused: :D

Ääähmm …. und "scheußlichen"? Da schaint dier wol ain klainer Ferdibbsler passirt zu sain. Sicherlich wolltest du "lieblichen Splatterfilme" sagen. :love2: :D
Macht nixi, ich färtippe mich auch ap unt zu, abr gans sälten. :D

 
Der Martin soll mal in die Pötte kommen, die Wahrscheinlichkeit, dass ich rein rechnerisch die Hälfte meiner Lebenszeit bereits rum habe, ist recht hoch....
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

Gestern war ja der große Auftritt der weißen Wanderer und der Untoten, dann können sie heute lieber mehr von Daenerys Targaryen und ihren Drachen zeigen, Arya finde ich auch toll und diese Walküre (Namen weiß ich gerade nicht), da sie eben nicht den üblichen Rollenkitsch bedienen, ach, und den Zwerg Tyrion, den mag ich sehr ;-)

Achja, dieses Jahr wird bei dir genullt, dann wird wohl ganz HB zum Riesen-Party-Event - und *schwupps* kommt auch bei dir das Rentenalter immer näher, aber wir kriegen ja sowieso keine Rente, von daher ist eh egal ...;-):LOL:
 
Werbung:
Gewalt und Sex? Das muss dann wohl ab der dritten Staffel passieren, weil in den ersten zwei - die ich bis jetzt gesehen habe - kam da so gut wie nichts davon vor. :confused: :D

Ääähmm …. und "scheußlichen"? Da schaint dier wol ain klainer Ferdibbsler passirt zu sain. Sicherlich wolltest du "lieblichen Splatterfilme" sagen. :love2: :D
Macht nixi, ich färtippe mich auch ap unt zu, abr gans sälten. :D


Alles klar bei dir? :LOL:
 
Zurück
Oben