Filmemacher möchte mich interviewen

Werbung:
Davon habe ich auch gar nicht geschrieben, sich das da zu mopsen, sondern sich daran zu halten und was Eigenes aufzusetzen. :rolleyes:

Sondern das es sowas gibt und wie so etwas - auch in Hinsicht auf Filmaterial, suchen müsste lithia dann schon selbst und oft haben Filmproduzenten auch Musterverträge bei sich. Auch die Studenten. ;)

LG
Any
 
weil ich in meiner Freizeit ab und zu Tarot karten lege, hat mich ein Filmemacher kontaktiert (über ein anderes Forum, in dem ich auch noch bin) um mich zu interviewen und sich eventuell von mir die karten legen zu lassen, da er material für seinen neuen Dokumentarfilm braucht, bei dem es um Hellseherinnen und Kartenlegerinnen geht.
ich hab im schon zugesagt, dass wir uns in einem lokal treffen, frage mich aber, ob das vielleicht nicht ganz ungefährlich ist, schließlich kenne ich ihn nicht, und wer sagt mir, dass er wirklich derjenige ist, für den er sich ausgibt?
was meint ihr? was soll ich tun?

Litha, geh doch einfach hin - im Lokal dürfte ja nichts weiter passieren, und unterhalte dich mit ihm. Schreib dir deine Fragen auf und hinterher kannst du doch immer noch entscheiden, ob du an diesem Projekt mitmachen willst oder nicht ? Musst dich ja bestimmt nicht gleich vor Ort entscheiden.

Und hinterher berichtest du uns hier.

Viel Glück
IbkE
 
Ich würde mich nur darauf einlassen, wenn ich wirklich sehr gut wäre und eine nachweislich sehr hohe Trefferquote hätte, denn in einer Doku müssen auch Negativbeispiele gezeigt werden, und dafür würde ich mich nicht zur Verfügung stellen.

Wenn das für die Bewerbung an eine Filmhochschule sein soll, dann IST das auch sehr wahrscheinlich kein Filmemacher, sondern dann möchte er es erst noch werden.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben