Filmemacher möchte mich interviewen

Werbung:
@wandervogel: es geht ums Karten legen... und legen lassen...
so..dieses Legen lassen, wenn ich es madig machen will , mache ich es...dann steh ich nimmer zu meinem Wort,dann zeige ich auf, wie unsinnig diese Legung ist..--egal ob es stimmt oder nicht
so ähnlich schrieb er mich auch an... ich möchte ihm bitte die Karten legen........es ihm erklären, wie ich dazu komme..und ob ich noch andere "fähigkeiten hätte,.,, er habe hier so was gelesen.... jenseitskontakte..etc etc
 
besonders von Kartenlegern --die ja grad wie Pilze aus dem Boden schießen -im Fernsehen--aufzudecken und aufzuzeigen

Hallöchen zusammen,

Liebe Elfenzauber, ist es nicht schon über 15 Jahre her, dass die Kartenleger und Co. wie Pilze aus dem Boden schiessen? Genauso diejenigen, die immer wieder beweisen wollen, dass es Humbug ist. Oder ist ein weiterer Boom ersichtlich ? Bald gibt es wohl mehr Kartenleger/innen als potentielle Kunden ( ausser die Kartenleger/innen sind gegenseitige Kunden)

@Litha, warum möchtest du nicht gefilmt werden? Wenn du prof. Karten legst, könnte es deinen Kundenstamm enorm erweitern. Warum immer so negativ sehen ?

LG
IbkE
 
@wandervogel: es geht ums Karten legen... und legen lassen...
so..dieses Legen lassen, wenn ich es madig machen will , mache ich es...dann steh ich nimmer zu meinem Wort,dann zeige ich auf, wie unsinnig diese Legung ist..--egal ob es stimmt oder nicht
so ähnlich schrieb er mich auch an... ich möchte ihm bitte die Karten legen........es ihm erklären, wie ich dazu komme..und ob ich noch andere "fähigkeiten hätte,.,, er habe hier so was gelesen.... jenseitskontakte..etc etc

Ist mir schon klar, hab den Faden gelesen ;)
Meine Posts sind "allgemein" gehalten, lassen sich aber auf jede Form und Format von TV und Filmemachern überhaupt anwenden. Hatte in anderen Foren und Seiten auch mehrfach mit solchen Agenturen zu tun und kenn so ein paar "Pappnasen" :)
 
[QUOTE="IbkE, post: 4857702, member: 2081"

@Litha, warum möchtest du nicht gefilmt werden? Wenn du prof. Karten legst, könnte es deinen Kundenstamm enorm erweitern. Warum immer so negativ sehen ?

LG
IbkE[/QUOTE]

Und wenn sie die beste Kartenlegerin der Welt ist - wenn die Berichterstattung einseitig ist, hat sie von vornherein nicht den Hauch einer Chance.
 
Hallöchen zusammen,

Liebe Elfenzauber, ist es nicht schon über 15 Jahre her, dass die Kartenleger und Co. wie Pilze aus dem Boden schiessen? Genauso diejenigen, die immer wieder beweisen wollen, dass es Humbug ist. Oder ist ein weiterer Boom ersichtlich ? Bald gibt es wohl mehr Kartenleger/innen als potentielle Kunden ( ausser die Kartenleger/innen sind gegenseitige Kunden)

@Litha, warum möchtest du nicht gefilmt werden? Wenn du prof. Karten legst, könnte es deinen Kundenstamm enorm erweitern. Warum immer so negativ sehen ?

LG
IbkE

ich bin keine professionelle Kartenlegerin, ich mach das nur in meiner Freizeit, ich habe einen ganz normalen beruf. und wenn er mich in seinem film tatsächlich als idiotin und Betrügerin darstellt, weiß jeder wie ich aussehe.
 
Eine Meinung kann man immer noch ändern, entweder du schaust in den Karten nach, oder du wägst Gefühl und Verstand ab und handelst danach.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben