Filme über Reiki

Germaine

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
397
Ort
Im Irgendwo
Hallole,

für alle die sich für Reiki interessieren. Ich habe 2 wirklich tolle Filmbeiträge auf meiner Internetseite integriert unter Videos.

Ihr könnt ja mal schauen....vielleicht kennt ihr die Filmberichte noch nicht und sie machen euch Freude.

Liebe Grüße von Germaine

www.mobile-klangmassagen.de.ki
 
Werbung:
***Thema vom Unterforum "Reiki" ins Unterforum "Angebote" verschoben! Werbung ist nur in der Rubrik "Der Markt" erlaubt!***
 
Werbung:
***Thema vom Unterforum "Reiki" ins Unterforum "Angebote" verschoben! Werbung ist nur in der Rubrik "Der Markt" erlaubt!***

Oh sorry,

ich wollte hier wirklich keine Werbung machen...bin ja eh aus Deutschland und mache die Klangmassagen nur hier in der unmittelbaren Umgebung...

Liebe Grüße von Germaine
 
Zurück
Oben