filme,die euch schockiert und entsetzt haben!

Warum sollte man mit dir disskutieren, wenn für dich eh nur deine Meinung zählt ? Wenn du alles überlist, was dir nicht zustimmt, ist jede Unterhaltung mit dir fruchtlos, sorry dafür ist meine Zeit zu kostbar.

Wie schon gesagt,
ja,weil hollywood das propaganda und verseuchungszentrum der -zensiert- ist!

und genau solche leute ,wie du fallen drauf rein!

Ähm, ich kenne den unterschied zwischen Film und Realität seit Peter Pan, Alter.
Man darf nicht aus Os oder Windows10 springen ohne einen schönen Wunsch, sonst kann man nicht fliegen!
 
Werbung:
Wie schon gesagt,


Ähm, ich kenne den unterschied zwischen Film und Realität seit Peter Pan, Alter.
Man darf nicht aus Os oder Windows10 springen ohne einen schönen Wunsch, sonst kann man nicht fliegen!
bei unserem gedankenaustausch heute, bin ich mir gaaaanz sicher,dass du den unterschied zwischen realität und fiktion -auf jeden fall- nicht kennst!

du weisst genau,was ich meine(y)
 
kennt ihr noch die alten kannibalen filme?cannibal holocaust,cannibal ferrox etc.

in diesen filmen wurden - nur für die kamera- tiere getötet,was heftigst für kritik sorgte.

solche elemente als stilmittel,sind -meiner meinung nach- absolut fragwürdig und haben wohl manchen schockiert!
 
the hills have eyes,finde ich sehr gut! die original version von the hills have eyes 1 ist auch kultig!

die remakes sind aber auch gut gelungen. mutanten und kannibalen gehen immer!

13 stufen zum terror habe ich jetzt irgendwie nicht aufm zettel.

Die original Version kenne ich gar nicht, die beiden neuen haben mir schon gereicht, und die waren geschnitten. :cautious:

13 Stufen zum Terror gibt es vielleicht auf YouTube, ich schau jetzt aber nicht. Der Film ist eher auf der psychischen Seite heftig, besonders am Ende, er verändert sich, am Anfang hab ich sogar einmal gelacht. Hab jetzt Rezensionen angeschaut, die meisten finden den Film sonderbar. Mich hat er schockiert, aber Du bist vielleicht anderes gewöhnt. :cool:
 
Werbung:
Ich weiß den Titel des Films nicht mehr. Menschen feiern auf einem Schiff. Irgendwo reisst ein Metallseil und zerteilt ihre Körper. Ich glaube die einzig Überlebende war ein Kind. Der fing schon dermaßen sch..... an, da habe ich direkt umgeschaltet.

Kultig finde ich hingegen die alten Dracula-Filme. Die habe ich als Teenager gern gesehen.

"Ghost Ship" war mal im Fernsehen, zuerst um 22:00 die normale, geschnittene Fassung. Danach um Mitternacht gab es den Film nochmal, diesmal ungeschnitten. Diese Fassung ist "etwas" länger und ziemlich "genau". :eek:
 
Zurück
Oben