filme,die euch schockiert und entsetzt haben!

Werbung:
hallo!

ich möchte mal fragen,welcher film euch entsetzt,schockiert oder gar traumatisiert hat.

gibt es einen ,den ihr -bis heute- nicht vergessen habt und der euch noch albträume beschert?

der name meines films,der mich schwer fassungslos und schockiert hat,war 3...1h. ich schreibe den vollen namen - bewusst- nicht aus,da dieser film unfassbar brutal und nicht gerade gestellt ist!

ich brauchte 2-3 monate,um das gesehene verarbeiten zu können. ich habe noch niemals etwas derart kaltblütiges,unmenschliches und niederträchtiges gesehen.

welcher film hat euch -so richtig- den kopf ge...t?

Mich hat der Film "Sieben" beim ersten Anschauen total geschockt und er ging mir lange nach.
Viel später habe ich ihn noch zweimal gesehen, weil sich 's so ergeben hat, aber erst beim 3. Durchgang hatte ich 's dann verkraftet.
Heute schaue ich mir sowas nicht erst an.
Ich kann gut leben, ohne zB "Das Schweigen der Lämmer' gesehen zu haben. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben