filme,die euch schockiert und entsetzt haben!

Werbung:
wer genau hinguckt findet in allem etwas schlimmes oder todbehaftetes!
Das stimmt schon.

Doch: Deine Ursprungsfrage dieses Themas. Schau dir mal an, was ich da geschrieben habe. Das wäre meine Antwort zu deinem Thema in direkter Weise.

Beitrag 17 Film Nr 6

Natürlich sind Geschmäcker verschieden, das wird auch immer so sein, genauso wird es immer wen geben, der hinter jeder Ecke ne Kathastrophe vermutet, allerdings dürfen wir nicht ignorieren, dass, wenn wir alle ne "Elos Meinung" hätten (H.G. Wells), keinen Gesprächststoff mehr gäbe. Dann wären wir alle wie Zombies, die dumpf tun ohne es zu spüren.
 
Der Film 7.


Ein sehr gut gemachter Film. Absolut. Aber ich habe danach tagelang darüber nachdenken müssen. Einige dieser Szenen, haben sich regelrecht in mein Gehirn gefressen. Ganz furchtbare Gedanken, hatte man da.

Kein anderer Film hat mich dermaßen mitgenommen...
 
Der Film 7.


Ein sehr gut gemachter Film. Absolut. Aber ich habe danach tagelang darüber nachdenken müssen. Einige dieser Szenen, haben sich regelrecht in mein Gehirn gefressen. Ganz furchtbare Gedanken, hatte man da.

Kein anderer Film hat mich dermaßen mitgenommen...
Sieben fand ich klasse, vor allem das Ende war überrraschend.
 
Amistad, da geht darum wie die Menschen aus Afrika verschleppt wurden, als Sklaven. Ich konnte stellenweise gar nicht hinsehen, so unmenschlich, und ich weiß ja auch, dass es wirklich so war.

 
Der Film 7.


Ein sehr gut gemachter Film. Absolut. Aber ich habe danach tagelang darüber nachdenken müssen. Einige dieser Szenen, haben sich regelrecht in mein Gehirn gefressen. Ganz furchtbare Gedanken, hatte man da.

Kein anderer Film hat mich dermaßen mitgenommen...

Ging mir genauso!
 
Werbung:
The Voices
Es ist eine schwarze Komödie und eigentlich mag ich schwarze Komödien echt gerne. Mich hat aber das Krankheitsbild nicht losgelassen und die Darstellung, wie die kranke Person die Welt sieht und wie sie die anderen Menschen sehen.

Buried
Weil lebend begraben zu werden oder im Wachkoma zu liegen meine größten Ängste sind. Trotzdem war es nicht so schlimm wie The Voices
 
Zurück
Oben