filme,die euch schockiert und entsetzt haben!

Werbung:
Den hab ich jetzt bewusst gezeigt, damit du siehst, was ich nicht abkann. (Das ist optisch "kein Film") - Ich könnte zur Tür raus gehen, und auf die selbe Optik treffen (Da kann die geschichte noch so fiktiv sein)
das ist wahrhaft nicht als gewöhnlicher film zu bezeichnen.keine filter etc. genau wie dieser blair-witch direct to camera mist! wackelige handkamera aufnahmen bzw filme,die realismus,hektik und panik suggerieren sollen. einfach grottig
 
ich finde aber dennoch.....,dass filme mit fiktiven inhalten nicht mit der realität verglichen bzw verknüpft werden sollten.

fiktive filme= fiktives leid,fiktive gewalt,fiktive opfer etc.

wer sowas ablehnt,weil er ist nicht erträgt,mag etc...absolut ok.

stell dir vor...z.b ein vegetarier oder veganer sagt...ich gucke keine filme ,wo fleisch gegessen wird,weil zu viele tiere in der realität geschlachtet werden!:LOL:;)

muss jeder ansich -im endeffekt - selber wissen,was er guckt. die trennung von realität und fiktion sollte aber stattfinden.

fiktive filme ,tun niemanden weh.es gibt keine opfer,täter,schmerzen und leid,sondern unversehrte schauspieler,eventuell hektoliter weise film bzw kunstblut und ein drehbuch.

einigen wir uns darauf,dass es geschmackssache ist!

ich z.b gucke keine pornofilme,weil es schon zu viele kinder gibt!(y)

Naja, so ist das auch nicht. Bei Dreharbeiten verletzen sich auch Schauspieler oder sterben Stuntmänner . Die gehen das Risiko zwar bewußt ein , aber trotzdem haben solche Filme dann einen faden Beigeschmack .
Und auch Tiere werden verletzt oder sterben sogar dabei .
Ein bekannter Fall dafür war der Film ''Hobbit''. Und wer weiss wieviele es noch gibt von dem die Öffentlichkeit nichts erfährt.
 
Werbung:
Zurück
Oben