filme,die euch schockiert und entsetzt haben!

und deine auflistung....diese sachen siehst du nicht in der realität,sondern hörst sie wohl oder wenn du sie siehst,dann nur zensiert oder angedeutet in den fakenews-schleuderen(medien)!

all die Sachen kann mensch sehen, wenn er an der Welt interessiert ist.
auch ich habe mit Tiere getötet, geschlachtet und danach noch gegessen, obwohl ich zugebe, bei dem Blut wird mir schon mulmig irgendwie,
aber das ist nur in dem Moment so.
wenn du aus dem Fenster schaust und da jemand gerade einen erschießt,
oder du schläfst und hörst ständig die Geräuschkulisse von Gewehrfeuer,
oder dein Kind muss nach der Schule durch den Park nach Hause laufen und genau zu diesem Zeitpunkt ist dort einer mit dem gewehr unterwegs und läuft Ammok nachdem er seine EX im Laden erschossen hat, und alles ist abgesperrt und die Polizei sucht ihn dort.....
du rennst gerade die Treppe runter weil es scheinbar brennt und der Rauch sich schon teils breit gemacht hat und du begegnest die Feuerwehr , wie sie gerade die Axt anheben um eine Tür aufzubrechen und genau da geht die Tür auf und .......

willst du mehr hören was ein Mensch im normalen Leben erleben kann?

OT aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
all die Sachen kann mensch sehen, wenn er an der Welt interessiert ist.
auch ich habe mit Tiere getötet, geschlachtet und danach noch gegessen, obwohl ich zugebe, bei dem Blut wird mir schon mulmig irgendwie,
aber das ist nur in dem Moment so.
wenn du aus dem Fenster schaust und da jemand gerade einen erschießt,
oder du schläfst und hörst ständig die Geräuschkulisse von Gewehrfeuer,
oder dein Kind muss nach der Schule durch den Park nach Hause laufen und genau zu diesem Zeitpunkt ist dort einer mit dem gewehr unterwegs und läuft Ammok nachdem er seine EX im Laden erschossen hat, und alles ist abgesperrt und die Polizei sucht ihn dort.....
du rennst gerade die Treppe runter weil es scheinbar brennt und der Rauch sich schon teils breit gemacht hat und du begegnest die Feuerwehr , wie sie gerade die Axt anheben um eine Tür aufzubrechen und genau da geht die Tür auf und .......

willst du mehr hören was ein Mensch im normalen Leben erleben kann?

OT aus
wenn du aus dem Fenster schaust und da jemand gerade einen erschießt,
oder du schläfst und hörst ständig die Geräuschkulisse von Gewehrfeuer,
oder dein Kind muss nach der Schule durch den Park nach Hause laufen und genau zu diesem Zeitpunkt ist dort einer mit dem gewehr unterwegs und läuft Ammok nachdem er seine EX im L

welchen egoshooter spielst du?

hast du das erlebt,oder ist es teil deiner phantasie?

wo siehst du sowas???
 
Das ist allerdings der Tag, an dem ich auswandern MUSS um woanders im Krieg mitzumachen (die 1. und 2. Weltkriegsfilme, da werd ich wahnsinnig - schau ich mir lieber Schlachten an, wie Römer, Western, Ufos)
die 1 und 2 weltkriegsfilme.....versprengte und schlecht bewaffnete haufen von alliierten ,im siegreichen und nahezu verlustfreien kampf,gegen eliteverbände der achsenmächte und und und!

die hätten auch mit ner knallerbse einen königstiger geknackt!....so wird es in diesen filmen zumindestens dargestellt!

hollywood und siegerkult lässt grüssen.
 
wenn du aus dem Fenster schaust und da jemand gerade einen erschießt,
oder du schläfst und hörst ständig die Geräuschkulisse von Gewehrfeuer,
oder dein Kind muss nach der Schule durch den Park nach Hause laufen und genau zu diesem Zeitpunkt ist dort einer mit dem gewehr unterwegs und läuft Ammok nachdem er seine EX im L

welchen egoshooter spielst du?

hast du das erlebt,oder ist es teil deiner phantasie?

wo siehst du sowas???

ausser *geräuschkulisse von Gewehrfeuer* selbst erlebt 1998 an der Grenze zum Kosovo

alles andere erlebst du jetzt schon, bzw. konntest du schon erleben vor 25 Jahren in unserer heutigen Hauptstadt.

aber glauben musst du nichts,
es sind eben einige meiner Erlebnisse in meiner Lebenslaufbahn.
 
ausser *geräuschkulisse von Gewehrfeuer* selbst erlebt 1998 an der Grenze zum Kosovo

alles andere erlebst du jetzt schon, bzw. konntest du schon erleben vor 25 Jahren in unserer heutigen Hauptstadt.

aber glauben musst du nichts,
es sind eben einige meiner Erlebnisse in meiner Lebenslaufbahn.
wenn du das schilderst,hört es sich teilweise so an,als ob es alltag bei dir ist.das du es erlebt hast,stelle ich keinesfalls in frage.(y)
 
Werbung:
ausser *geräuschkulisse von Gewehrfeuer* selbst erlebt 1998 an der Grenze zum Kosovo

alles andere erlebst du jetzt schon, bzw. konntest du schon erleben vor 25 Jahren in unserer heutigen Hauptstadt.

aber glauben musst du nichts,
es sind eben einige meiner Erlebnisse in meiner Lebenslaufbahn.


Eine sehr gute Freundin hat das auch erlebt.
 
Zurück
Oben