Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

filme,die euch schockiert und entsetzt haben!

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von sinnsucher1234, 12. Dezember 2017.

1. Lincoln

Lincoln Guest

Werbung:
    Vielleicht sind Masochisten in der Zensur am Werk?

sinnsucher1234 gefällt das.
  2. sinnsucher1234

sinnsucher1234 Sehr aktives Mitglied

wir haben beide an asf gedacht.ich mag ihn nicht. er ist hart ,aber er provoziert nur.

3. sinnsucher1234

das denke ich auch!. hundsdevote stiefellecker z.b

4. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

Was ist das ?

5. Lincoln

Lincoln Guest

Du hast A Serbian Film doch gebracht:D

6. sinnsucher1234

Werbung:
    es ist wirklich komisch...ich gehe in eine deutsche videothek (in die erwachsenen und schmuddelecke) frage dort nach dem und dem film oder spiel...und dann heisst es...-dürfen wir nicht verkaufen,ist beschlagnahmt-.
    gucke ich mich dann im erwachsenenbereich so um,dann sehe ich auf dvd covern.......vollgeschi..ene münder,'nutella' verschmierte gesichter und leiber,80 jährige oma's ,die 'natursekt' in junge männergesichter 'fluten' lassen, als fleisch präsentierte frauen,die benutzt werden und und und.
    -das thema gay etc habe ich zur vermeidung unnötiger diskussionen extra weggelassen-!

alles abartige,perverse ,unnormale und fragwürdige ist dort erwerblich oder ausleihbar....aber gewalt geht garnicht!

das ist sooo krank!

7. sinnsucher1234

selbst die nennung eines indizierten titels,kann in de. als werbung und somit als straftat gewertet werden!

deswegen in kürzeln!

8. skadya

Ach so war das gemeint. Meine Leitung ist heute ein bißchen lang. :D Ich dachte erst , das wäre was ähnliches wie wtf.

Loop und sinnsucher1234 gefällt das.
  9. sinnsucher1234

:LOL:

10. skadya

Werbung:
    Das würde mich nicht wundern. Es wird immer bekloppter.....
    Auch dies hier , hat jetzt zwar nichts mit Filmen zu tun ist aber auch schockierend.
    Sorry für den OT

https://www.e-recht24.de/datenschutzgrundverordnung.html

Datenschutz ist für alle Unternehmer wie Shopbetreiber und Dienstleister bereits heute ein wichtiges Thema. Kundenbestellungen, E-Mail Kampagnen oder Nutzertracking: überall spielt der Datenschutz eine Rolle.
    2018 kommen auf alle Unternehmen weitreichende Änderungen zu: Ab dem 25. Mai 2018 gilt die neue EU Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) auch in Deutschland. Diese stellt viele Grundsätze des Datenschutzrechts nach dem alten BDSG auf den Kopf.
    Vor allem die hohen Bußgelder von bis zu 20 Millionen Euro und viele offene Fragen bereiten vielen Unternehmen Kopfschmerzen. Wir erklären, was Sie beachten müssen, damit Sie bald mit der Umsetzung anfangen können.

Valerie Winter gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden