Filme, die Dich berühren...

Werbung:

Ich sah den auch aber der Hass ging nicht von den Avataren aus, er ging von den Menschen aus, die ihren Wald unbedingt zerstören wollten, er war sehr bildgewaltig und ich liebte die Avatare sehr. Sie waren zutiefst verbunden mit dem grossen Baum und ihrer Natur, und taten alles um das zu beschützen, selbst die Drachen halfen ihnen es war pure Epik. :blume:
 
Lorenzos Öl ist der Titel eines Filmdramas aus dem Jahr 1992 das auf wahren Begebenheiten beruht...

Der Spielfilm beschreibt den Lebensweg Lorenzos von Juli 1983 bis Ende 1992.

In dem Film wird die Geschichte von Lorenzo Odone erzählt, der an der seltenen Krankheit (ALD) leidet. Da die Odones sich mit der Prognose
nicht zufriedengeben, wenden sie sich an verschiedene Ärzte, die aber jeweils nur auf ihrem Gebiet Spezialisten sind. Da das Problem aber viele Wissenschaftsbereiche durchzieht, bringt diese Vorgehensweise die Eltern nicht weiter. Sie vertiefen sich deshalb in medizinische Fachbücher.

 
Werbung:
Zurück
Oben