Film...

Lirrala

Neues Mitglied
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
27
Ort
Schweiz
#1 Heute, 21:55
Lirrala
Neugierig Registrierungsdatum: Jul 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 8


Film...

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

Ich weiss nicht ob jetzt das etwas zu beuteuten hat, auf jedenfall ist das nicht das erste mal, sonder schon paarmal passiert, es gibt 2 an die ich mich genau erinnere;

schon länger her:

Ich kämpfe gerade mit jemanden, kann durch die gegend fliegen und so :rolleyes: und so etwas wie in der art DRAGONBALL mit dieser Macht um gegen meinen feind zu besiegen, plötzlich rufe ich " stop" und wir hören auf, und ich sage in irgendwas " das müssen wir noch besser machen" " du musst mehr anggreifen", also eben wie ein Regiseur :megaphon: . Und dann sagte ich wieder "eins zwei drei und...los" und wir sind wieder in Kampf. Ûnd das war diese Nacht genau das gleiche, einfach träumte ich etwas anderes.

Ich weiss jetzt nicht ob dieser Traum was beteutet, peindlich were es wenn es nichts beuteutete :tomate:

lg
 
Werbung:
Ist wahrscheinlich rein metaphorisch zu sehen ... wie immer. Du befindest dich in einem kampf der dein leben darstellt. Und nur du kannst etscheiden wie er ausgeht. Aber so wie sich das anhört hast du das ja sauber im griff. Richtig lustig wirds aber meistens erst wenn man zeitlupen und matrixeffekte einfügt. So kann man aus solchen träumen auch das meiste herausholen, mal ganz davon abgesehen, das es einen herrlichen spass machen kann.
 
Zurück
Oben