1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Film "Wer Schmetterlinge lachen hört"

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von RaBo, 27. Dezember 2008.

1. RaBo

RaBo Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Foris!

Ich habe auf dieser Seite http://2012-info.blogspot.com/2008/12/dr-dieter-broers-im-interview.html Infos über einen interessanten Film ( "Wer Schmetterlinge lachen hört" ) gelesen. Leider habe ich im Web keine Bezugsquelle entdeckt.

Weiß jemand eventuell wo und wie man den Film beziehen kann? Ich hab schon alles mir Bekannte durchprobiert, aber leider nix gefunden...

Danke für eure Tipps!!!
    Raphael

2. sandraviola

sandraviola Mitglied

wenn du nochmal nachliest, wirst du feststellen, dass der film erst produziert wird, es kann ihn noch garnicht geben...

3. RaBo

RaBo Mitglied

Werbung:
    Hm. Am Ende steht doch ganz eindeutig: ...Filmpremiere ist Ende Oktober 2008... :confused:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen