Film über Nahtod-Erfahrungen: Wer kann ihn mir aufzeichnen?

Peregrin

Mitglied
Registriert
18. Juli 2004
Beiträge
46
Ort
Wiesbaden
Hallo!
In einigen Wochen bringt der Berliner Sender XXP einen recht interessanten Film über Nahtod-Erfahrungen. Leider kann ich diesen Sender hier in Hessen nicht empfangen.
Gibt es hier vielleicht jemanden der bereit wäre, mir diese Sendung (natürlich gegen Bezahlung) aufzunehmen? Den genauen Termin gebe ich der- bzw. demjenigen dann noch bekannt ...
Würde mich freuen wenn es klappen würde :)
XXP ist zur Zeit in folgenden Bundesländern im Kabel zu empfangen:
- Berlin
- Bremen
- Hamburg
- Mecklenburg-Vorpommern
- Niedersachsen
- Nordrhein-Westfalen
- Rheinland-Pfalz
- Schleswig-Holstein
- Saarland
- sowie: Leipzig, Ulm, Frankfurt/Oder, Cottbus

Empfang von XXP über Satellit
XXP ist täglich in der Zeit von 19:55 bis 00:00 Uhr über Astra analog zu empfangen. XXP wird gemeinsam mit dem Reiseverkaufskanal TV Travel Shop auf einem Transponder verbreitet (Transponder 51, Frequenz 10.744 horizontal).

Außerdem wird XXP täglich 24 Stunden über den Satelliten Astra 1 H digital verbreitet. Für diesen Empfang des Programms bedarf es folgender Einstellungen / Parameter:

Downlinkfrequenz: 12.633,25 MHz
Polarisation: horizontal
Transponder: 113
FEC: 5/6
Symbolrate: 22 MSymb/s
Service-ID: 12602
Servicerate: 4 MBit/s
Video PID 203
Audio PID 303
PCR 203

Mit der D-Box 2 für den Premiere-Empfang (Satellitenausführung) kann XXP empfangen werden, sofern die neueste Software-Version (Beta-Nova 2.0) aufgespielt ist. Ggf. muss die Software daher akualisiert werden.

LG
Peregrin
 
Werbung:
Hallo Penegrin,

Baden-Württemberg scheint ja nicht dabei zu sein. Gern hätte ich Dir den Gefallen getan (ohne Bezahlung, natürlich,was soll denn das?!). Aber wenn Du ganz sicher gehen möchtest, warum wendest Du Dich nicht an den Sender? Da kann man doch von jeder Sendung einen Mitschnitt beziehen.


Woher weißt Du überhaupt, daßdie Sendung ausgestrahlt wird?


l.g.

angus
 
angus schrieb:
Baden-Württemberg scheint ja nicht dabei zu sein.
Über Satellit schon

angus schrieb:
Gern hätte ich Dir den Gefallen getan (ohne Bezahlung, natürlich,was soll denn das?!).
Das ehrt Dich zwar, aber den Aufwand, den Weg zur Post/zum nächsten Briefkasten, Porto und Verpackung ... all das sollte man schon honorieren!

angus schrieb:
Aber wenn Du ganz sicher gehen möchtest, warum wendest Du Dich nicht an den Sender? Da kann man doch von jeder Sendung einen Mitschnitt beziehen.

Nicht alle Sender bieten einen solchen Service. Ich hatte kürzlich den WDR angemailt. Nach etwa 2 Wochen kam die Antwort, man könne mir den 130 min Film in etwa 4-6 Wochen zuschicken .... für 83,50 Euro !! :weihnacht

angus schrieb:
Woher weißt Du überhaupt, daßdie Sendung ausgestrahlt wird?

Geheimes Insiderwissen!
Aber nein, es gibt im Internet nichts was es nicht gibt, u.a. auch die Möglichkeit Fernsehprogramme nach Stichworten zu druchforsten

LG
Peregrin
 
Werbung:
Zurück
Oben