Film gefunden aus Spanien mit ausserirdischen

Werbung:
Habe auch etwas gefunden.......und frage mich ob es eeeeeeeecccccccchhhhhht ist?!:weihna1


Die Wiese weist ein unnatürliches Grün auf, so grüne Wiesen gibts gar nicht. Also tippe ich eher auf eine Fälschung, obwohl das UFO ja erschreckend realistisch rüberkommt.

Weiß auch nicht. Schwieriger Fall.
 
Die Wiese weist ein unnatürliches Grün auf, so grüne Wiesen gibts gar nicht. Also tippe ich eher auf eine Fälschung, obwohl das UFO ja erschreckend realistisch rüberkommt.

Weiß auch nicht. Schwieriger Fall.

tommy, also jetzt wo du es sagst habe ich es mir noch einmal genauer angesehen.
ich wurde leider etwas stutzig, denn hinten bei den vielen bäumen, da ist etwas braunes das passt rein optisch garnichts ins bild.
ich glaube das hat jemand hineinkopiert.:stickout2
wobei ich ja wirklich sagen muss, dass auch die dame oder der mann, was auch immer, mit ihrem/seinem gaul ziemlich echt die wiese heraufgalopiert kommt.
 
tommy, also jetzt wo du es sagst habe ich es mir noch einmal genauer angesehen.
ich wurde leider etwas stutzig, denn hinten bei den vielen bäumen, da ist etwas braunes das passt rein optisch garnichts ins bild.
ich glaube das hat jemand hineinkopiert.:stickout2
wobei ich ja wirklich sagen muss, dass auch die dame oder der mann, was auch immer, mit ihrem/seinem gaul ziemlich echt die wiese heraufgalopiert kommt.

hallo Thommy, hallo hamied,

aaaaaaaaaber das Ufo ist doch echt, näääääää???!!.......so kann doch keiner nen Ufo fälschen.........nee also das muss echt sein:weihna1
 
Werbung:
hallo Thommy, hallo hamied,

aaaaaaaaaber das Ufo ist doch echt, näääääää???!!.......so kann doch keiner nen Ufo fälschen.........nee also das muss echt sein:weihna1

ja, also das ufo ist tausendpro echt. noch echter als das.
hab sowas ja nie real gesehen, aber nach dem minifilm möcht ich das auch nie.
da gruselt es mich beim zusehen schon richtig :D:escape:
 
Zurück
Oben