Film gefunden aus Spanien mit ausserirdischen

Werbung:
*grinsel*..schon mal geschaut Wo das Video abgespielt wird ?..My Video..netter Jux.:)
 
vielleicht hats ja einer gefunden?
so wie die die panik bekomen haben schaut mir das nciht nach jux aus.
naja,
is halt spekulations diskusion :)
 
es ist ziemlich gruslig.

was denkt ihr darüber?

Ich finds auch ganz schön gruselig, mit welcher Kaltschnäuzigkeit Außerirdische immer wieder beim Pinkeln gestört werden und dann noch eine Treibjagd auf sie veranstaltet wird. Diese Vorfälle häufen sich in der letzten Zeit, und ich meine, langsam reichts. Sensationsgier ist keine Entschuldigung für unzivilisiertes Benehmen.

:nudelwalk
 
Ich habe niemand gesehen der panik hatte, nur eine mit taschenlampe beleuchtete wiese einen baumstamm, ein mensch mit lacken über dem kopf faschingsgespenst meine ich, und leuchtende augen, eines liegenden menschen, aber keine panik.:morgen:
 
achhhhhhh das ist doch der gollum :weihna1
also mir kommts tatsächlich "spanisch" vor :D
ein paar companeros die den wald bei mitternacht mit taschenlämpchen durchforsten und welch ein zufall, da hockt auch noch tatsächlich ein "alien" im dickicht.

hm, ich finds fragwürdig.

lg
hamied:liebe1:
 
Ich finds auch ganz schön gruselig, mit welcher Kaltschnäuzigkeit Außerirdische immer wieder beim Pinkeln gestört werden und dann noch eine Treibjagd auf sie veranstaltet wird. Diese Vorfälle häufen sich in der letzten Zeit, und ich meine, langsam reichts. Sensationsgier ist keine Entschuldigung für unzivilisiertes Benehmen.

:nudelwalk

:lachen
 
Werbung:
Zurück
Oben