[film]300

Chrisael

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.174
Ich bin ein großer Fan der Antike(auch mein Fantasyroman an dem ich gerade bastle spielt in einer Welt die vergleichbar ist mit dem antiken Europa/Asien/Afrika) und bin da auf einen interessanten Film gestossen. Kommt aber erst irgendwann 2007.

http://300themovie.warnerbros.com/

Schaut auch unbedingt den bildgewaltigen Trailer an. Ist zwar historisch nicht ganz korrekt da die Spartaner schwere Bronzerüstungen getragen haben aber ich denke die wollten das ganze möglichst brachial wirken lassen.

ich bin gespannt.
 
Werbung:
EDIT: Übrigens historisch waren bei der Schlacht gegen das persische Riesenheer nicht nur 300 Spartaner sondern auch an die 700 andere Griechen. Aus dramatischen Gründen wurden die wohl weggelassen.
 
Zurück
Oben