FIFA-Frauen-WM Deutschland 2011

Schreib Deine Bankverbindung hier öffentlich rein und ich bringe einen! :D

ich hab bei dir jetzt noch nicht alle gezählt, aber wenn du zusätzlich noch nen 5er drauflegen willst, gerne :thumbup:

mit den Bankdaten bitte ich um Geduld - muß noch das Konto dafür einrichten ;-)
 
Werbung:
Ehrlich? Ich wohne nur... glaube 2 Stationen von Dir entfernt, wenn ich mich richtig erinnere (GB) ;) ...Aber manchmal kriege ich nicht alles mit.
In welche Richtung? ist ja egal, ich war ja auch erstaunt, dass da was kam...egl, das Spiel gegen Frankreich wird interessant und irgendwie scheinen die Deutschen überrascht zu sein, von der Unterstützung und der kulisse
 
In welche Richtung? ist ja egal, ich war ja auch erstaunt, dass da was kam...egl, das Spiel gegen Frankreich wird interessant und irgendwie scheinen die Deutschen überrascht zu sein, von der Unterstützung und der kulisse

GB war der Hinweis... auf dem Ring. Ich müsste also minimal südlich von Dir sein. Ich weiß nur nicht, ob ich mich jetzt irre oder Dich verwechsle.
 
Werbung:
Nigeria hat ja leider nicht viek zugelassen...kämpferisch waren sie gut, wohl zu gut...aber Sieg ist Sieg...mal sehen wie es gegen Frankreich ausschaut...schon durch das erste Spiel dieser WM spielt D eben nicht immer zu Null...so wie bei der letzten WM....da wurden alle spiele zu Null gewonnen
 
Zurück
Oben