FIFA-Frauen-WM Deutschland 2011

Werbung:
Wow... jetzt gingen hier (Berlin) sogar Raketen hoch! Offensichtlich reißt es doch langsam einige mit.

Bisher war es ein riesen Unterschied zur Männer-WM, aber ich wette, das wenn die deutsche Mannschaft ins Endspiel kommen sollte... kommt noch was.
 
Zu recht. Ich fands gut, obwohl es nicht der Knaller war. Die Schiedsrichterin war genial. :D

Bis zum Schluß habe ich auf einen Trikottausch gewartet, kam aber merkwürdigerweise nicht. Ist das nicht so üblich bei Weltmeisterschaftsspielen?

:confused:
 
Zu recht. Ich fands gut, obwohl es nicht der Knaller war. Die Schiedsrichterin war genial. :D

Bis zum Schluß habe ich auf einen Trikottausch gewartet, kam aber merkwürdigerweise nicht. Ist das nicht so üblich bei Weltmeisterschaftsspielen?

:confused:

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass sie Nigeria sonst auch mal 8:0 weggepustet haben. Also dürften da noch stärkere Mannschaften kommen. Bin ja mal gespannt wie weit sie da kommen. Vielleicht sind sie bisschen aufgeregt bei dem ganzen Trubel. Eigenes Land... nie soviel Aufmerksamkeit gehabt usw.

Trikotwechsel: Guck lieber Beach-Volleyball! :D
 
Also ich mach jetzt hier mal mit im Thread. Irgendwie hat die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft was. :)
 
Ich weiß jetzt wie ich reich werde...ich kassier für jeden Chauvi-Spruch 5 Euro

:D
 
Wow... jetzt gingen hier (Berlin) sogar Raketen hoch! Offensichtlich reißt es doch langsam einige mit.

Bisher war es ein riesen Unterschied zur Männer-WM, aber ich wette, das wenn die deutsche Mannschaft ins Endspiel kommen sollte... kommt noch was.
War bei mir im Wedding schon beim ersten Spiel gegen Canada so...also die schirin, war doch echt beschiss.n
 
Werbung:
Zurück
Oben