FIFA-Frauen-WM Deutschland 2011

sag es mal so, was ich unter weiblich versteh würde keinen solchen sport ausüben wo sogar männer nicht immer salonfähig sind...fussball besteht ja vor allem aus umfeld oder sagen wir das drum herum, und da seh ich wenig lady like dabei...zumindest ich kenne keine die es machen würde.

Wo lebst Du denn?

Meine Tochter spielt nun keinen Fußball (aber sie ist eh un-sportlich),aber die Tochter meiner Freundin spielte sogar beim HSV. Ich kenne so einige Mädchen, die Fußball spielen.....Was soll denn daran jetzt so besonders sein? Und das Umfeld ist auch ganz normal.

LG
Juppi
 
Werbung:
Wo lebst Du denn?

Meine Tochter spielt nun keinen Fußball (aber sie ist eh un-sportlich),aber die Tochter meiner Freundin spielte sogar beim HSV. Ich kenne so einige Mädchen, die Fußball spielen.....Was soll denn daran jetzt so besonders sein?

LG
Juppi
ja ja, passt schon:)
 
ja ja, passt schon:)

Ausweichen gibt es nicht. Bitte hiergeblieben.:D

Ich möchte doch nur wissen, womit sich eine verschwitzte Sportlerin, die z.B. 400 m Hürden bewältigt - und eine Fußballerin nun so grundlegend unterscheidet? :)
Verschwitzt ist nun einmal verschwitzt und nicht eben "Ladylike"....aber das sind verschwitzte Männer ja auch nicht, ich meine....so richtig lecker sehen die bei der Ausübung ihrer Sportarten nun ja auch nicht aus.....Ich meine, so richtig "Gentleman-like", davon ist doch auch nichts zu sehen, oder?

LG
Juppi
 
Ausweichen gibt es nicht. Bitte hiergeblieben.:D

Ich möchte doch nur wissen, womit sich eine verschwitzte Sportlerin, die z.B. 400 m Hürden bewältigt - und eine Fußballerin nun so grundlegend unterscheidet? :)
Verschwitzt ist nun einmal verschitzt und nicht eben "Ladylike"....aber das sind verschwitzte Männer ja auch nicht, ich meine....so richtig lecker sehen die bei der Ausübung nun ja auch nicht aus.....

LG
Juppi
maaaa, willst es wieder genau wissen...passt aber gar nicht zu thema,sagte nur das ichs gar nicht wusste und verwundert das es frauen da eben so weit schaffen.
aber..ok...zu laut, zu brutal, zu urlautig eben recht seicht...aber o.k.. will auch gelebt werden, nur gerade von frauen ?...die ich kenn formen eben lieber ihre kurven im gym oder schwimmen usw...aber alles mensch halt.

nu is aber ruh.
 
Ach was, dieses Freistoßtor kann ein Mann auch nicht besser machen...

Stimmt, den hätte bei den Männern keiner reingemacht, weil die Mauer da auch hochgesprungen wäre. Dafür ist sie nämlich da.

Nein, im ernst. Was mir fehlt, ist oft ein Spielaufbau oder ein Pass der mal da ankommt, wo er soll. Da ist so oft Glück/Pech im Spiel, wenn es nur darum geht, den Ball vor das gegnerische Tor zu bekommen.

Was mir aber positiv auffällt ist, dass die Frauen nicht solche Memmen und Schauspieler sind, wie die Männer! :thumbup:

Und hübscher sind einige auch. :D
 
Stimmt, den hätte bei den Männern keiner reingemacht, weil die Mauer da auch hochgesprungen wäre. Dafür ist sie nämlich da.

Nein, im ernst. Was mir fehlt, ist oft ein Spielaufbau oder ein Pass der mal da ankommt, wo er soll. Da ist so oft Glück/Pech im Spiel, wenn es nur darum geht, den Ball vor das gegnerische Tor zu bekommen.

Was mir aber positiv auffällt ist, dass die Frauen nicht solche Memmen und Schauspieler sind, wie die Männer! :thumbup:

Und hübscher sind einige auch. :D
Ich glaub du schaust nicht richtig hin...bei Männern ist auch oft viel glück dabei...schau Fussball als spiel als solches, egal welches geschlecht spielt...die Ecke von Frankreich zum 3:0 war richtig gut
 
Werbung:
Zurück
Oben