FIFA-Frauen-WM Deutschland 2011

Aha..und warum heisst der Thread dann Frauen-Fußball-WM??

Läuft grade noch ne andere Fussball WM?:D

Interessiert dich das Thema oder willst du nur kleinkariert dein Senf zugeben?

Offiziell heisst es FIFA-Frauen-WM Deutschland 2011..Der Titel ist doch egal, aber ich kann den auch umbenennen, wenn du damit Probleme hast

Also, guckst du die WM, hast du was zu den Spielen zu sagen?
 
Werbung:
frauenfussball ist wie männerfussball: 22 rennen einem ball nach und am ende gewinnen immer die deutschen.
darum ist schifahren viel interessanter. es gibt keine fouls und auch keine abseitsstellung. der schnellste gewinnt immer.

lg winnetou:D:)
 
Interessiert dich das Thema oder willst du nur kleinkariert dein Senf zugeben?

Offiziell heisst es FIFA-Frauen-WM Deutschland 2011..Der Titel ist doch egal, aber ich kann den auch umbenennen, wenn du damit Probleme hast

Also, guckst du die WM, hast du was zu den Spielen zu sagen?

Nein
Ja
Ja
Nein
Nein
 
zwegs der frage ob es noch ne andere WM gibt :

U17 WM der jungen wilden

die deutschen spielen da grad ganz lustig auf !
 
:blue2: Werd verrückt, dachte das gibts nur in kleinen Frauenklubs die mit ihrer weiblichen Seite nicht so klar kommen...na jede wie sie will, die meine wär sie nicht.
 
:blue2: Werd verrückt, dachte das gibts nur in kleinen Frauenklubs die mit ihrer weiblichen Seite nicht so klar kommen...na jede wie sie will, die meine wär sie nicht.

Was hat denn Fußballspielen damit zu tun, ob jemand mehr männliche oder weibliche Anteile lebt?

Mit einem Ball zu spielen ist ein ur-menschliches Bedürfnis und hat sicher nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern nur, ob jemand spiel- und sportbegabt ist.

Es gibt doch auch weibliche Hürdenspringerrinnen-/Stabhochspringerrinnen-und 100-m-Sprinterinnen. Sogar Marathonläuferinnen. Kommen die von ihrer Veranlagung her auch nicht "mit ihrer weiblichen Seite klar?"

Seltsam......:rolleyes:

LG
 
sag es mal so, was ich unter weiblich versteh würde keinen solchen sport ausüben wo sogar männer nicht immer salonfähig sind...fussball besteht ja vor allem aus umfeld oder sagen wir das drum herum, und da seh ich wenig lady like dabei...zumindest ich kenne keine die es machen würde.
 
Wenn ich gegen den Ball treten darf bei meinem mäßigen Talent, dann dürfen die Frauen das auch:D Hatte früher gerne mit Freunden auf der Wiese gekickt, war aber nie in einem Verein.

Ich gebe zu, dass ich Männerfußball spannender finde, aber schalte dort in den letzten Jahren auch nur noch bei Großereignissen oder Finals ein. Eventuell schau ich mir das Finale der Frauen-WM an. Mal sehen.

LG PsiSnake
 
Werbung:
sag es mal so, was ich unter weiblich versteh würde keinen solchen sport ausüben wo sogar männer nicht immer salonfähig sind...fussball besteht ja vor allem aus umfeld oder sagen wir das drum herum, und da seh ich wenig lady like dabei...zumindest ich kenne keine die es machen würde.

Das ist Quatsch, keiner brauch Hooligans beim Fussball
 
Zurück
Oben