FIFA-Frauen-WM Deutschland 2011

Ich wollte wirklich ein paar Spiele gucken. Habe bis jetzt drei Spiele gesehen und "guten Fußball" wie crossfire schreibt, konnte ich leider nicht sehen.
 
Werbung:
Immerhin winkt den deutschen Mädels als Gruppenerster diesmal eine Honoration von 60.000 Euro (pro Spielerin). Wau......Wenn man bedenkt, daß sie 1989 vom DFB für den Gewinn der Europameisterschaft noch ein Kaffeeservice erhielten, ist das doch eine ganz schöne Steigerung, oder?:D

Ich stelle mir gerade vor, was Lahm & Co. für Augen machen würden, wenn man ihnen für den WM-Titel eine Spielzeugautobahn anböte.........:lachen:


LG
Juppi
 
Etwas spät, aber hier ist der Thread zur Frauen-WM...

Ich selber hab bisher nur ein Spiel gesehen, das deutsche..und der war gut...Wer wird Weltmeister? Wie waren die Spiele bisher?

Die Frauen könnens, das ist sicher.....

:megaphon: Was hat das nun mit Esoterik zu tun, Jimmy?

*Thread geschlossen*



:zauberer2



;)
.....
 
Guter Fußball besteht aus guter Technik, aus guten Spielzügen und die deutsche Manschaft hat im ersten Spiel nun wahrlich gute Spielzüge gehabt..nur der Abschluss lies zu wünschen übrig...okay, ich hab erst das eine spiel gesehen, aber man bekommt garrantiert guten Fußball zu sehen und ein Kampfbetontes Spiel ist langweilig
 
Werbung:
Zurück
Oben