Fhrt praktizierende Esoterik zu Bisexualitt?

Der_Narr schrieb:
Es wäre für mich völlig neu zu hören,dass Maschinen Triebe haben,oder Bedürfnisse wie sie die der Mensch auslebt.

Von daher halte ich deinen Beitrag für Unsinnig.

Grüsse vom Narren
du bestehst also lieber darauf den trieb als maschine kennzuzeichnen? ich mein, du machst sogar schon meinen beitrag zunichte. hmm, ich denke du meinst es nicht so.
 
Werbung:
cybawurm schrieb:
du bestehst also lieber darauf den trieb als maschine kennzuzeichnen? ich mein, du machst sogar schon meinen beitrag zunichte. hmm, ich denke du meinst es nicht so.

Ich kennzeichne garnichts im Bezug auf Menschen/Lebewesen und ihre natürlichen Triebe und Bedürfnisse.In keinster Weise.
Du schriebst:
ogott, jetzt sind wir alle maschinen.

Also....?

Wenn ich einen Beitrag für Unsinnig halte,und dies zum Ausdruck bringe,mache ich den Beitrag nicht zunichte.
Wenn du das so empfindest,dann scheint sich ein bestimmtes Progarmm in dir abzuspielen,welches dich dann so empfinden lässt,und entsprechend reagieren lässt.

Grüsse vom Narren
 
Der_Narr schrieb:
Ich





Du liebst also diesen Planeten?
Heisst es nicht oft dass man das,was man liebt auch loslassen muss?

Sich zu wünschen,dass die Menschheit sich nicht mehr fortpflanzt,ob satirisch gemeint oder nicht,hat absolut nichts mit der Liebe zu dem Planeten Erde zu tun da der Mensche ein Teil des Planeten Erde ist.
Du solltest dir scheinbar einmal bewusst werden dass dieser in deinen Augen scheinbar schlimme Mensch ein Teil dieses Planeten ist,also von und aus diesem stammt.

Lustig? Warum? Dein geliebter Planet Erde würde doch vernichtet werden.
Oder geht es dir vielleicht darum dass der Mensch endlich verschwindet,und dies würdest du lustig finden?




Das ist aber für mich kein Grund zu sagen dass die Menscheit sich nicht mehr vermehren soll.(Auch nicht satirisch,wenn man die Sache ernst nimmt)

Grüsse vom Narren!

Wenn man die Sache ernst nimmt: Sollte sie sich auch nicht mehr vermehren.
Den Planeten loslassen - also nicht mehr nachdenken über den Planeten - wurscht - unsere Lebensgrundlage loslassen -- geht nicht.
Sich zu wünschen die Menschen würden sich nicht mehr vermehren ist Liebe zu dem Planeten - der Mensch der nach deinen Worten ja nur scheinbar schlimm ist - ist vergleichbar mit einem Geschwür - und Geschwüre gehören entfernt - dies erledigt die Natur von alleine keine Sorge - es dauert halt - um dies eventuell noch zu verhindern wäre es wünschenswert wenn sich der ach so brave Mensch nicht mehr vermehrte. Es wäre nicht lustig wenn der Mensch verschwände - aber es wäre auch unwichtig - du nimmst die Art Mensch viel zu wichtig das Säugetier Mensch glaubt überhaupt der Nabel der Welt zu sein sieht man ja an dir - eine maßlose Selbstüberschätzung - und ohne den "schlimmen" Menschen wäre der Planet ja direkt ein Paradies...
Roah
 
Der_Narr schrieb:
Ich kennzeichne garnichts im Bezug auf Menschen/Lebewesen und ihre natürlichen Triebe und Bedürfnisse.In keinster Weise.
Du schriebst:


Also....?

Wenn ich einen Beitrag für Unsinnig halte,und dies zum Ausdruck bringe,mache ich den Beitrag nicht zunichte.
Wenn du das so empfindest,dann scheint sich ein bestimmtes Progarmm in dir abzuspielen,welches dich dann so empfinden lässt,und entsprechend reagieren lässt.

Grüsse vom Narren
wenn ich jetzt antworte, zeichnest du mich dann in dem thread als zerstörer der welten? oder gar als vorurteilhaft? nunja, ich weiss selber dass es nicht leicht ist, andere beim ausziehritual zuschaun zu müssen. sprich anbaggern und so und ich will wetten dass du eine antwort findest, aber manche antworten sind doch etwas spektakulärer. aber lass dir sicher sein, dass ich mich nicht als herzlose maschine abstempeln lasse.
 
martina weigt schrieb:
Wir haben alle eine Sexualität, die gibt es nicht zu leugnen. Babys haben eine, Mönche und Nonnen auch.
Aber ein bißchen bisexuell ist doch schön, ein bißchen bi schadet nie.
Aber jetzt mal im Ernst, ich denke, alles ist möglich, auch das man beides in sich trägt. Ich bin sowieso 50 : 50, also 1 : 1, nur mein Körper ist sehr weiblich, biologisch gesehen. Und ich denke, wer das andere ablehnt, was ihn zum Teil homo macht, lehnt sich selber ab, also bei mir das weibliche in mir.
Gehörte für mich auch dazu, mich selbst zu lieben, auch meinen Körper, mich, als Frau. Ich kann das heute auch sehr gut, früher überhaupt nicht.
Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, warum nicht auch mal mit einer Frau, wenn ich nicht so den perfekten Mann an meiner Seite hätte, an dem ich alles so mag, was ich nicht habe. :liebe1:



Bäh. Igitt.



Sage
 
Führt praktizierende Esoterik zu Bisexualität?

Bitte um Definitionen:

Was ist praktizierende Esoterik bitte ? Ein bißchen weit gefasst, oder ? Bitte um Eingrenzung, um was es genau geht.

Wie soll der Zusammenhang zu `Bisexualität` hergeleitet werden ? Wenn es um die Rosenkreuzer geht, ist die Titel-Frage nicht ein wenig ´aus dem Kontext` geraten ?

Servus sam
 
Roah schrieb:
Wenn man die Sache ernst nimmt: Sollte sie sich auch nicht mehr vermehren.

Ich weise einmal darauf hin,dass dies hier ein Esoterikforum ist und kein Polit-Forum.
Ich weiss,es wurde nichts politisches geschrieben in diesem Thread,deshalb scheint mein Hinweis unangebracht.
Dennoch war es mir ein Bedürfniss darauf hinzuweisen.

Wenn die Menschheit sich nicht mehr vermehren soll,wer gibt dann den vielen Seelen die die Reinkarnation brauchen die Möglichkeit dazu?
Was sollen die vielen Seelen machen?
Bis in alle Ewigkeit im Nirvarna herrum irren?


Sich zu wünschen die Menschen würden sich nicht mehr vermehren ist Liebe zu dem Planeten

In deinen Augen ist es Liebe zu der Erde.
Für mich ist es dummheit,und ignoranz....ja ignoranz,und dem Flüchten vor Problemen als sich dem Problem zu stellen.
Schlag doch gleich aus Liebe zur Erde den kollektiven Selbstmord der Menschheit vor.

der Mensch der nach deinen Worten ja nur scheinbar schlimm ist - ist vergleichbar mit einem Geschwür - und Geschwüre gehören entfernt

Dies ist deine subjektive Meinung über den Menschen.
Jesus war auch ein Mensch,war er auch ein Geschwür?
Oder Albert Schweitzer...war auch ein Geschwür?
Fangen wir jetzt an die guten von den bösen Geschwüren zu trennen?
Vielleicht entstehen ja wenn zwei böse Geschwüre (Menschen) sich vermehren ein gutes Geschwür (Mensch)?

dies erledigt die Natur von alleine keine Sorge - es dauert halt - um dies eventuell noch zu verhindern wäre es wünschenswert wenn sich der ach so brave Mensch nicht mehr vermehrte.

Dann sollten wir das der Natur überlassen wenn ich mir keine Sorgen machen brauch.
Warum sollten wir es verhindern in dem der Mensch sich nicht mehr vermehrt,wenn es die Natur deiner Meinung nach von selber macht?

du nimmst die Art Mensch viel zu wichtig

Ich nehme den Menschen als das was er ist.
Auch wenn du es nicht so sehen wirst,aber ich sehe den Menschen als Ebenbild Gottes,und das im positiven wie im negativen.

An dieser Stelle erinnere ich nocheinmal das es hier ein Esoterikforum ist.

das Säugetier Mensch glaubt überhaupt der Nabel der Welt zu sein sieht man ja an dir

Das siehst du an mir?
Durch die par Sätze die ich in diesem Thread schrieb?

Wenn Menschen sich als Nabel der Welt sehen,dann ist es ihre Sicht.
Du solltest aber nicht so verallgemeinern.

Nur weil du scheinbar Probleme mit dir selber hast,und dich scheinbar als Mensch selber hasst,so empfinde ich es ja,musst du hier keine für dich allgemeingültige Wahrheiten für alle Menschen verbreiten.
Du streust dir gerne Asche auf das Haupt?
Nur zu,du hast den freien Willen dazu.

und ohne den "schlimmen" Menschen wäre der Planet ja direkt ein Paradies...
Roah
Auch ohne den Menschen würde dieses "Paradies" beherrscht sein von Lebewesen wo das Gesetz des stärkeren gilt.
Nämlich fressen und gefressen werden!
Die kann garnicht das Paradies sein,auch nicht direkt oder indirekt.

Vielleicht dient dieser Planet und opfert sich für die Menschheit,vielleicht gibt die Erde dem Menschen die Möglichkeit sich zu entwickeln.
Und da ALL-es Liebe ist,opfert sich die Erde aus Liebe zu der Menschheit.

Wie gesagt,zum 3.:
Das hier ist ein Esoterikforum!

Grüsse vom Narren
 
cybawurm schrieb:
wenn ich jetzt antworte, zeichnest du mich dann in dem thread als zerstörer der welten? oder gar als vorurteilhaft? nunja, ich weiss selber dass es nicht leicht ist, andere beim ausziehritual zuschaun zu müssen. sprich anbaggern und so und ich will wetten dass du eine antwort findest, aber manche antworten sind doch etwas spektakulärer. aber lass dir sicher sein, dass ich mich nicht als herzlose maschine abstempeln lasse.

Ich verstehe nicht den Sinn deiner Worte.
Vielleicht bin ich zu blöde dafür es zu verstehen.

Willst du mir damit sagen dass du mich "ausziehen" könntest,aber es nicht tust weil du nicht als herzlose Maschine abgestempelt werden willst?

Grüsse vom Narren
 
Werbung:
Chrisael schrieb:
.. Sind ja nur nette Sachen die da gemacht werden.

lol
ich unterstuetze deine meinung, kann sie nachvolziehen...
aber leider haut das in der praxis nicht so oft hin, denk ich mal, da wir doch unseres christliches Erbe in der Kultur dabeihaben :)
 
Zurück
Oben