Fhrerscheinprfung: bitte Daumen drcken!!!

ok. mein neuer prüfungstermin ist HALOWEEN!!!!:schaukel:
uhhhh....

danke gerry, danke ingrid.

ich find es toll das jemand vertrauen in mich hat, wenn nicht mal ich mir selbst vertraue...:danke:

:kiss3:

naja. ich meld mich dann am prüfungstag in der früh halt wieder, wenn ich euch dann nochmal belästigen darf!!!!

al yvonne :kiss3:
 
Werbung:
yvy2004 schrieb:
hey ihr alle!
vielen vielen dank für eure aufmunterungsversuche!:kiss4:
aber seien wir mal ehrlich: die meisten von euch sind doch auch beim 1. mal durchgekommen oder?!

Nein, bin beim Fahren durchgefallen.
Vorher bei der mündlichen Prüfung, hatte ich aber auch schon mit dem Prüfer eine kleine Kontroverse, die dann mein Fahrlehrer schlichtete.

Bei der Nachprüfung hatte ich aber Glück.
Mein Fahrprüfer hatte seine erste Prüfung und war aufgeregter als ich.:)

Dir, Yvy wünsche ich viel Glück beim nächsten Mal.

LG

Olga
 
Werbung:
Zurück
Oben