FFVII: Advent Children

Eure Meinung?

  • Exellent

    Stimmen: 7 77,8%
  • Gut

    Stimmen: 1 11,1%
  • Geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grottenschlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kenn ich gar nicht...

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9
O

Odin

Guest
Was haltet ihr eigentlich von dem Film?
Ich für meinen Teil finde in großartig.
Alles ist perfekt gemacht worden. (eben Final Fantasy)
 
Werbung:
Da ich auch ein großer fan der Serie bin hab cih mir Advent CHildren nicht entgehen lassen.^^ Ich fand den Film insgesamt großartig allerdings war die Story für ein Final Fantasy nicht wirklich tiefgehend. Trotzdem hat er mir wirklcih gut gefallen. Vor allem die Szene wo Clouds Freunde ihn zu Bahamut hinaufkatapultieren, da ist es mir Eiskalt den rücken runtergelaufen. Die Szene hat mcih wirklcih bewegt.
 
kannst ihn dir beispielsweise bei emp oder amazon bestellen. da hab ich ihn gefunden.
ich find ihn sehr gut. exellent is evtl etwas hochgegriffen, eben weil ich ein wenig das tiefergehende vermisst hab. kommt vllt auch daher, dass ich ihn zuerst auf japanisch mit deutschem untertitel gesehen hab. aber er ist wirklich sein geld wert.
 
Danke lynch!
kuss3.gif
 
Werbung:
Mein absoluter Lieblingsfilm!
Das Spiel hatte ich vorher bereits gespielt, deshalb konnte ich immer wieder über die Andeutungen (bsp Klingelton) lächeln.
Dieser Film ist eine perfekte Fortsetzung des Spieles, ich könnte ihn immer wieder gucken (Was ich bisher auch 22Mal getan habe... :) ).

Ich mag Anime/Manga eigentlich garnicht, aber von diesem Film kann ich nicht genug bekommen... <-- GROßARTIG!
 
Zurück
Oben