Feuriges Dreieck

Hallo Urajup!

Urajup schrieb:
Und warum würde ausgerechnet Jupi/Saturn hier den
"Ritterschlag" bedeuten???
Geht nicht, wie bei mir, auch Jupi/Mars? (Opp.)


Nee, ich zitiere wieder *g*


"CONIUNCTIO AUREA
Königsaspekt. Die Konjunktion von Jupiter und Saturn. Sie ist zu finden z.
B. im Horoskop von Jesus Christus und Wallenstein. Im Horoskop Jesu Christi
war es diese Konjunktion, die die drei Weisen aus dem Morgenland für den
Stern von Bethlehem hielten. In Wirklichkeit sahen sie vorneweg den größeren
Jupiter und ihm folgend den Saturn in der sog. Kantenstellung. Letzteres
bedeutet, dass man von der Erde aus gesehen sozusagen von oben auf die Ringe des Saturn blickt. Da der Saturn kleiner ist als Jupiter, wirkt er wie der
Schweif eines Kometen. Dieses Phänomen war sehr gut zu beobachten im Jahre 1982."


;)


Chochma
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich hab zwischen den beiden Planeten ein Sextil...
Wollt ich nur mal so loswerden, ist bestimmt auch nicht schlecht :rolleyes:

lg Annie
 
Annie_star schrieb:
Hallo zusammen,

ich hab zwischen den beiden Planeten ein Sextil...
Wollt ich nur mal so loswerden, ist bestimmt auch nicht schlecht :rolleyes:

lg Annie



Dann mag ich mal loswerden, dass mein Freund eine Jupiter-Saturn-Konjunktion hat ;) Aber kein feuriges Dreieck. :-P
 
Chochma schrieb:
Spielst du da auf die (möglicherweise) jupiter-Saturn-Konjunktion bei Jesus' Geburt an? :D
Liebe Grüße
Chochma
Wenn Jesus Christus am --22.12.003 um 23.50 In Jerusalem zur Welt gekommen ist?????
Hatte Jesus wirklich eine Jup/Sat. Kon.???

Ein wunderschönes Bild ergab auch das Datum: 22.12.003, um 23.59 in gleichem Lande.
Wann genau Jesus geboren war, ist nicht wirklich "wasserfest" überliefert. Und so bleibt uns NUR, zu vermuten, wann dies Datum war. FAKT ist aber, das er Steinbock war,- genau an der Grenze (vor 1°) geboren war und einen Jungfrau-AC hatte. Beide angegebenen DATEN haben eine "Wirklich" Tolle und vielleicht bedeutennde Zeichnung, wobei das 2.Datum sehr an eine mir merkwürdig bekannt anmutende Signatur erinnert. Vielleich könnt ihr/ Du, Chochma ja auch etwas daran erkennen.
IO Mondo Finestra
ALIA
 
Chochma schrieb:
Gerade wollte ich rufen: "Alia, hier ist dein Meister" *g*, aber ... keine Jupiter-Saturn-Konjunktion?
Ach schade... kein neuer König :D
liebe Grüße
Chochma
UND... er hätte es werden können. So aber steht die "2.Hauptrolle"(Herrscher des 1.Hauses) noch in 6,- und NICHT in 7.
Ein Trigone verbindet Sat.Jup.- ABER das ist NICHT das herausragende.
Das sind Pluto, Mars, Sonne
Was noch besonders "schön" ist, ist die Drachen-Zeichnung in der Senkrechten zwischen H4/H10
Dieser Zeichnung messe ich einer besonderen Bedeutung bei,- Im einzelne habe ich noch nicht geschaut,- müsste mir dafür mehhr Zeit nehmen. Was hier steht, ist mein 1.Eindruck.
IO Mondo Finestra
ALIA
 
Urajup schrieb:
Ich und ein Meister, hi,hi,hi.....
Und warum würde ausgerechnet Jupi/Saturn hier den
"Ritterschlag" bedeuten???
Geht nicht, wie bei mir, auch Jupi/Mars? (Opp.)
LG
Urajup :banane:
nicht auch ein Meister??? Ich laß gerade deine Bio und musste feststellen, das du in Einem Bereich "wahrhaft" MEISTERSCHAFT errungen hast. Gratulation!
Jupi-Mars Oppo,- wenn, dann nur in Verbindung mit der "Drachen-Symbolik"
IO Mondo Finestra
ALIA
 
Alia schrieb:
Wenn Jesus Christus am --22.12.003 um 23.50 In Jerusalem zur Welt gekommen ist?????
IO Mondo Finestra
ALIA
Geschichte/geschichtliche Überlieferung muss ich auch noch lernen. NATÜRLICH ist Jesus der "STAR of BETHLEHEM" (ne´tolle Bachblütenmischung)

So. Jetzt werd ich mal sehen, was Astro.com noch kann. ...
ALIA
 
Chochma schrieb:
"CONIUNCTIO AUREA
Königsaspekt. Die Konjunktion von Jupiter und Saturn. Sie ist zu finden z.
B. im Horoskop von Jesus Christus und Wallenstein. Im Horoskop Jesu Christiwar es diese Konjunktion, die die drei Weisen aus dem Morgenland für den Stern von Bethlehem hielten. In Wirklichkeit sahen sie vorneweg den größeren Jupiter und ihm folgend den Saturn in der sog. Kantenstellung. Letzteres bedeutet, dass man von der Erde aus gesehen sozusagen von oben auf die Ringe des Saturn blickt. Da der Saturn kleiner ist als Jupiter, wirkt er wie der Schweif eines Kometen. Dieses Phänomen war sehr gut zu beobachten im Jahre 1982.";)
Chochma
wenn dich die Daten: 21.12.000 Bethlehem, 23.59 Uhr aufrufe, dann kann ich auch KEINE Jup/Sat.Lon feststellen. Welches Datum haben die Erwähnten genommen? Und vor allen, wie haben Sie diese Daten bei Astro.Com eingegeben?- Fragende Grüße
ALIA

Das Phänomen des "KOMETEN" konnten man auch 1984 am westlichen Himmel sehen, als - war es der "Halleysche Komet???? - ich sollte es mal nachschlagen,- habe Tolles Buch über Kometen - Jener in unsere Umlaufbahn geraten war, und sich Abends gen Weste am Abendhimmel abzeichnete. Zum Glück gab es damals Tolle Sichtverhältnisse und Wolkenfreie Sicht!!! GOTT sei Dank!
IO Mondo Finestra
ALIA
 
Werbung:
Chochma schrieb:
"CONIUNCTIO AUREA
Königsaspekt. Die Konjunktion von Jupiter und Saturn. Sie ist zu finden z.B. im Horoskop von Jesus Christus und Wallenstein. Im Horoskop Jesu Christi
war es diese Konjunktion, die die drei Weisen aus dem Morgenland für den Stern von Bethlehem hielten. In Wirklichkeit sahen sie vorneweg den größeren Jupiter und ihm folgend den Saturn in der sog. Kantenstellung. Letzteres bedeutet, dass man von der Erde aus gesehen sozusagen von oben auf die Ringe des Saturn blickt. Da der Saturn kleiner ist als Jupiter, wirkt er wie der Schweif eines Kometen. Dieses Phänomen war sehr gut zu beobachten im Jahre 1982."Chochma
habe ich heute noch einen tooooollen Link gefunden. Sehr interessant, was DORT steht http://www.bunkahle.com/Aktuelles/JesusChristusHoroskop.htm

Ich hoffe, du/ ihr könnt etwas damit anfangen
IO Mondo Finestra
ALIA
 
Zurück
Oben