Feuertaufe - Hinweis aus Channeling

:liebe1:
Hallo, Jürgen- ich danke Dir ganz, ganz herzlich, Du hast mir sehr geholfen mit Deinen Zeilen....
Übrigens - ich habe nach Deiner gestrigen Antwort noch auf Deiner Homepage vorbeigeschaut, welche im Text verlinkt war...SUPER!!! Und hab festgestellt, daß wir auf ähnlichen Bereichen "unterwegs" sind *lach* - und mit ähnlicher Ausgangsposition (wobei ich schulmedizinisch abgeschrieben war vor Jahren.....), und mich aufgrundessen "auf die Suche" machte.......und ich den Weg der Selbstheilung zu gehen hatte (bei mir half keine fremde Unterstützung, egal, was ich versuchte....).
Es freut mich sehr, daß Du geantwortet hast auf meine Frage, - Deine Antwort war sehr präzise und klärend für mich!
Licht und Liebe, und ein Dankeschön von Angel
 
Werbung:
Zurück
Oben